Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
York-Test
#8
Zitat:Zu Speck: bin da nicht so wild drauf, ess ich sehr selten.

....das wär`aber vielleicht ein Hinweis auf mögliche HI........und *flüster* - vielleicht wär`ein Speckbrot auf Dauer „gesünder“ gewesen als ein Müsliriegel Rolleyes ????????

Zitat:Müsliriegel ess ich ganz gern als Schokoladeersatz - werd das jetzt mal weglassen
).
....da such`Dir lieber eine Zartbitter - vielleicht gibt`s ja aus unsren >>süßen Liste<< was bei Euch?????

Zu den Tests: ich weiß Dir leider keinen „guten“ Allergologen – da musst Du nach „Flüsterpropaganda“ gehen...
Ich kenne nur Dr. Maximilian Ledochowski ( Anichstr.) – Internist, spezialisiert auf Laktose-/Fruktose- und Sorbitintoleranz -> aber dazu müsste es Dir eigentlich mehr in den „Innereien rumpeln“....
Pollen, Tierepithelien und Konservierungsstoffe werden per PRICK getestet, Nickel und Haushalts-/Kosmetikinhaltsstoffe per Epicutan. Da gibt es von den diversen Anbietern Standardtests........
Und wie`s bei Euch mit dem Zahlen ist : leider weiß ich auch da üüüüüberhaupt nicht Bescheid – da müsstest Du Dich bitte bei Deiner Kassa erkundigen. Bei uns wird nur pro Jahr ( = 12 Monate, nicht Kalenderjahr) eine Testreihe bezahlt ( fein, dann gibt`s weniger Allergiker Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin !!!!)

Tja- und das mit den Erwartungen , das ist eine traurige Sache: eigentlich muss der Patient Bescheid wissen und „nur noch einen willigen Arzt finden“.....!!!!

Viel Glück und lieber Gruß
Uli
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
York-Test - von mimok - 09.03.2006, 16:21
York-Test - von Uli - 09.03.2006, 20:40
York-Test - von mimok - 14.03.2006, 10:18
York-Test - von Uli - 14.03.2006, 12:31
York-Test - von mimok - 20.03.2006, 14:43
York-Test - von Uli - 20.03.2006, 21:13
York-Test - von mimok - 21.03.2006, 15:58
York-Test - von Uli - 21.03.2006, 20:52

Gehe zu: