Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
York-Test
#3
Hallo Uli,

Danke für die Hinweise, teilweise hab ich schon durch die Threads durchgestöbert, hab nur nicht überlauert, dass IgG- und York-Test synonym sind Rolleyes.

Konnt noch keine Verbindung zu Räumen oder Tätigkeiten herstellen, scheint bei mir eher Tageszeit-spezifisch zu sein. die Niesanfälle und rinnende Nase hab ich eher am frühen Vormittag, die blockierte Nase eher am späten Abend und frühen Morgen. Bin mir ziemlich sicher, dass das eher ein diätisches Problem ist, möchte noch auf den York-Test waren, dann geh ich das mit einer konsequenteren Diät an. Der Indikator Test ist jedenfalls mal positiv, mal sehen, was dann letztlich auf der Liste steht.

Gibt es eigentlich Hinweise darauf, dass man sich eine Unverträglichkeit über eine Infektion einfängt? Ich hab schon mal gehört, dass man sich z. B. einen Nagelpilz in den Darm einschleppen kann und das zu einem ziemlich umfangreichen Paket von Symptomen führen kann. Und ich wohne im gleichen Haus wie zwei gute Freunde von mir (ein Paar), die beide ganz ähnliche "Unverträglichkeiten" bzw. Symptome haben wie ich. Und nachdem wir viel gemeinsam unternehmen und die Ähnlichkeit der Empfindlichkeiten auffallend ist, stellt sich für mich diese Frage.

Liebe Grüße

Mimok
Wherever our calculations fail, we call coincidence (A. Einstein)
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
York-Test - von mimok - 09.03.2006, 16:21
York-Test - von Uli - 09.03.2006, 20:40
York-Test - von mimok - 14.03.2006, 10:18
York-Test - von Uli - 14.03.2006, 12:31
York-Test - von mimok - 20.03.2006, 14:43
York-Test - von Uli - 20.03.2006, 21:13
York-Test - von mimok - 21.03.2006, 15:58
York-Test - von Uli - 21.03.2006, 20:52

Gehe zu: