Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testergebnis - für jede Hilfe dankbar
Liebes Hallo an alle

" schön das es dieses Forum gibt"

Eine gewisse Angst entwickelte sich in mir, als ich erfuhr, dass ich unter einer Lebensmittelallergie leide
Denn plötzlich kommen so viele neue Dinge hinzu, auf die man bis dato nie geachtet hat. Obwohl ich ja schon immer sehr auf meine Ernährung geschaut habe.
Festgestellt wurde bei mir eine Unverträglichkeit gegen die Grundnahrungsmittel in der vierfachen Höhe als der Normalbereich, Nüsse, Käse und Getreide im dreifachen Bereich zu hoch. Ob das nun ausschlaggebend ist, weiß ich nicht. Aber ich leide die letzten Monate schon sehr.
Viele Untersuchungen wurden wegen meiner permanenten Kopfschmerzen gemacht und nichts kam dabei heraus. Bis ich den Imo-Pro-Vortest habe machen lassen.
Jetzt weiß ich schon mal, woran ich arbeiten muss. Nur leider kann ich mir den großen - aussagekräftigeren Test nicht leisten, denn dieser würde mich 455 € kosten.

Jetzt habe ich eine frage an erfahrene Leute von euch, wie gehe ich bestenfalls jetzt voran?
Ich führe jetzt seit drei Tagen ein Ernährungsprotokoll
und versuche strickt die Milch und Roggenanteile zu meiden. Ist die Empfehlung meiner Ärztin.
Da ich auch unter einer starken Roggenallergie leide - nehme dann ein Antiallergikum, denn meine Nase ist sonst total dicht.

Dazu kommt, dass ich mich Vegetarisch ernähre und das macht es schon etwas komplizierter. Oder sehe ich es einfach nur noch nicht aus dem richtigen Blickwinkel?
Man kann doch vieles austauschen bzw. ersetzen.
Aber wo fängt man jetzt an?

Wenn mir jemand Tipps geben kann, wäre ich darüber sehr dankbar.

Dankeschön im Voraus
Raven
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Testergebnis - für jede Hilfe dankbar - von Raven - 11.03.2006, 15:15
Testergebnis - für jede Hilfe dankbar - von V2Martin - 11.03.2006, 16:18
Testergebnis - für jede Hilfe dankbar - von V2Martin - 12.03.2006, 14:54
Testergebnis - für jede Hilfe dankbar - von V2Martin - 12.03.2006, 22:38

Gehe zu: