Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testergebnis - für jede Hilfe dankbar
ADo
danke für den Tipp mit der Krankenkasse, werde am Montag dort mal vorsprechen - vielleicht bringt es ja den gewünschten Erfolg.

V2Martin danke
das mit der Milch ist höchst gewöhnungsbedürftig, aber ich möche meine Kopfschmerzen los werden, also heißt es verzicht.
Und wenn man weiß wofür, dann geht es auch.
Glücklicher Weise reagiere ich auf Obst und Gemüse gar nicht - puuh. (fällt ein Stein vom Herzen)

Was für mich nun etwas umständlich ist, ich esse sehr gerne zum Frühstück Müsli, ich weiß nur nicht, wie oder was ich dafür nun noch nutzen kann.
Stelle es mir sonst auch alleine zusammen, aber Nüsse fallen nun weg, die Milch kann ich mit Saft ersetzen aber was kann ich noch nutzen?

Heuschnupfen habe ich glücklicher Weise nicht.
Danke nochmals - schön das man nicht alleine steht.

Uli danke
mein Allergietest auf Pollen ist recht aktuell und dabei ist heraus gekommen, dass ich auf Roggen, Beifuß, Hausstaub und Federn reagiere. Bin bis zum letzten immer gut zu Recht gekommen, aber als die Zeit des Roggens kam, (Dorf mit viel Acker rundherum) ging es mit der dichten Nase los. Nach meinem Test bekam ich dann das Antiallergikum und es ging besser.

Auf Nickel reagiere ich auch sehr stark, kann die Knöpfe an den Hosen nicht ab, habe dadurch auch Probleme einen Gürtel zu tragen. Aber das nur am Rande.

Was die Fertigprodukte betrifft, ich bin noch nie Fan von dem Zeug gewesen, da es in vegetarischer Richtung ohnehin kaum etwas gibt.
Ohne Gemüse kann ich hingegen gar nicht.

Doch ich wurde auf Eiweiß auch positiv getestet - meine Ärztin meinte gleich, ich würde nun keine Grippeschutzimpfung mehr erhalten - habe ich ohnehin noch nie.
Soja vertrage ich gar nicht - alles schon schmerzhaft erfahren.

Was sind die E - Nummern?
Wozu gehört Hefe? Diese sollte ich auch meiden - Ärztin.

Es ist nicht leicht einen Ersatz für Brot zu finden - versuche jetzt mit Reiswaffeln.

Liebe Grüsse,
Raven
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Testergebnis - für jede Hilfe dankbar - von V2Martin - 11.03.2006, 16:18
Testergebnis - für jede Hilfe dankbar - von Raven - 11.03.2006, 22:43
Testergebnis - für jede Hilfe dankbar - von V2Martin - 12.03.2006, 14:54
Testergebnis - für jede Hilfe dankbar - von V2Martin - 12.03.2006, 22:38

Gehe zu: