Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testergebnis - für jede Hilfe dankbar
Hallo Martin,

ich denke, dein Ratschlag das Müsli komplett von meinem Speiseplan zu streichen, ist wohl wirklich das sinnvollste was ich tun kann.

Deine Idee mit dem Obstsalat ist eine klasse Idee, nur ernähre ich mich ja Tagsüber auch schon davon. Dazu kommt dann noch Gemüse.
In den letzten Tagen habe ich es mit Dinkelreis versucht, aber das bekommt mir auch nicht so gut.
Meine Kopfschmerzen werden dann auch immer stärker. Jetzt streiche ich das also auch.
Nur fehlen mir langsam aber sicher die Ideen, was ich noch zu mir nehmen kann.

Die Reiswaffeln vertrage ich, aber auf Dauer ist das ja nun auch nicht die Erfüllung.

Wie lange ernährst du dich denn bereits so eingeschränkt - sprich auch vegetarisch?

Gruss, Raven

Hallo Uli,

du sagst es, einfach ist es nicht. Aber wenn man etwas will, dann geht es auch.

1)sag zu den Säften – trifft das auf Nektar auch zu? Müssen diese Stoffe nicht auf der Verpackung vermerkt sein? Was kann ich denn überhaupt bedenkenlos trinken?

2)Dann weiß ich ja nun, warum es mir nach meinem morgendlichen Müsli immer so schlecht ging. Spätestens mittags waren meine Kopfschmerzen unerträglich. Kann es sein, dass es sich so schnell äußert? Oder war dafür etwas anderes ausschlaggebend?

3)Gemüse habe ich bislang noch nicht in Betracht gezogen, denn laut dem Test, habe ich darauf gar nicht reagiert. Kann es dennoch in Frage kommen?

4)Brot ohne Hefe und Roggen, gibt es da überhaupt etwas?

5)Das mit dem Dinkelreis hast du bestimmt gelesen, wie verhält es sich denn mit normalem Reis oder Wildreis? Oder auch Grieß und Nudeln?

Die Ratschläge sowie die Links in diesem Forum finde ich schon sehr hilfreich – aber es ist auch ein sehr komplexes Thema.

Gruss, Raven
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Testergebnis - für jede Hilfe dankbar - von V2Martin - 11.03.2006, 16:18
Testergebnis - für jede Hilfe dankbar - von V2Martin - 12.03.2006, 14:54
Testergebnis - für jede Hilfe dankbar - von Raven - 12.03.2006, 18:42
Testergebnis - für jede Hilfe dankbar - von V2Martin - 12.03.2006, 22:38

Gehe zu: