Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magnesium und Milchprodukte
Zitat:Original von Uli
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
...da fragst Du grad`die Richtige Rolleyes
Big Grin Du hast wohl LI oder 'ne Milchallergie? Sorry, wußte ich nicht. Smile

http://www.lebensmittelallergie.info/thr...d=798&sid=
Nun ja, eine Milchallergie/-unverträglichkeit hatte ich noch nie.

...aber \"Spaß beiseite\": erstensmal habe ich auf noch keinem Beipackzettel für Magnesium die Warnung gelesen, das Medi nicht zeitnah mit Milchprodukten zu verzehren - anders bei Antibiotika, da wird das explizit erwähnt.
Das nicht, aber Calcium stört ja die Resorption von Magnesium.

Und hast Du Dir mal die Inhaltsstoffe einer Brauetablette genau angeguckt????? Zitronensäure, Aromen, u.a. Sorbitol( um nur ein paar wenige der netten Hiilfsstoffe zu nennen).....und da wage ich doch schwer zu bezweifeln, dass Du davon Nutzen haben würdest.......
...und zwar nicht von \"rechnerischer Seite her\", sondern eher von der \"verträglichen\"- egal, ob vorher Käse oder nicht.
Klar habe ich mir das angeschaut. Darf ja wegen FI und Allergien so einiges nicht. Von der Seite her sehe ich da kein Problem. Habe weder mit Zitronensäure noch mit den Zuckerersatzstoffen (ausgenommen natürlich die Zuckeralkohole) wissentlich ein Problem.

Mir ging es nur um die Frage, inwiefern meine Calciumaufnahme die Brausetablette sinnlos erscheinen läßt.

Viele Grüße
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Magnesium und Milchprodukte - von Cati - 12.03.2006, 14:46
Re: Magnesium und Milchprodukte - von Bolek - 03.05.2009, 23:10
Magnesium und Milchprodukte - von Uli - 12.03.2006, 15:13
Magnesium und Milchprodukte - von Cati - 12.03.2006, 16:15

Gehe zu: