19.01.2006, 11:40
Zitat:Nun, zu deinem Satz, dass du selber den Karren jahrelang in den Dreck gefahren hast....
Hallo Torsten,
ich kann deine Wut verstehen, denn es ist nicht einfach zu akzeptieren, dass man anders ist als die Freunde und eben mit seinen NMUs leben muss.
Da wird da gefeiert und dort zum Essen gegangen und man selbst muss immer vorsichtig sein, muss jedesmal nachfragen und wird von den meisten für einen Hypochonder gehalten.
Doch so selten sind NMUs gar nicht, Unverträglichkeiten treten nicht immer besonders in Erscheinung, das summiert sich mit den Jahren erst.
Mein jüngster Sohn (14) lebt mit wesentlich mehr, als den von dir hier aufgezählten NMUs und er lebt gut damit.
Es ist immer deine eigene Einstellung dazu, du wirst es akzeptieren müssen und lernen damit zu leben.
Ich sehe es immer von der Seite:
"Wir leben und ernähren uns wesentlich gesünder, als der Rest der Menscheit in Europa!"
Milchallergien oder Lactoseunvertäglichkeiten sind gar nicht so selten.
Alleine bei meinem Sohn in der Klasse sind es 5 Kinder die keine Milchprodukte zu sich nehmen können.
Das haben sie herausgefunden, weil mein Sohn immer hartnäckig nachfragte, wenn sie Beschwerden hatten.
Du bist nicht alleine, es gibt viele von uns.
LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.