Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allergien und Unverträglichkeiten
Zitat:Original von Thorsten
Nun, zu deinem Satz, dass du selber den Karren jahrelang in den Dreck gefahren hast....

Also: Ich wehr mich dagegen, dass ich mir immer selbst die Schuld gebe. Warum soll ich denn meine allergien selbst verschuldet haben? Ich habe normal gegessen, was andere halt auch essen, kaum was Süßes, nicht übermäßig Alkohol, keine Zigaretten. Also den Stiefel, dass ich selbst Schuld habe, zieh ich mir nicht an.

Dem kann ich nur beipflichten. Persönliche Schuld trägt niemand, der unter einer NMU oder -allergie leidet. Welcher Betroffene konnte denn wissen, daß die gewohnte Ernährung unserer Gesellschaft solche Auswirkungen haben kann?

Wobei ich mich auch immer wundere, wieso es dem überwiegenden Teil der Bevölkerung mehr oder weniger blendet geht, obwohl man sich, nach "unseren" Maßstäben total "falsch" ernährt.

Es ist schon deprimierend, wenn man seine Bekannten jedes WE sieht, wie sie Alkohol und Junkfood in sich reinschauffeln und qualmen, und sich dabei bester Gesundheit erfreuen, während man selbst schon vom Passivrauchen allergische Beschwerden bekommt und nichtmal die meiste gesunde Nahrung (frisches Obst, Gemüse, etc.) noch essen darf.

Reinreiten tu ich mich momentan wohl eher selbst durch schlechte Meidungsdiäten zwecks "Detektivarbeit", die zu Mangelerscheinungen führen. Sad
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Allergien und Unverträglichkeiten - von Uli - 15.01.2006, 20:31
Allergien und Unverträglichkeiten - von Uli - 16.01.2006, 21:42
Allergien und Unverträglichkeiten - von V2Martin - 17.01.2006, 00:44
Allergien und Unverträglichkeiten - von RenHoek - 19.01.2006, 10:43
Allergien und Unverträglichkeiten - von Emmily - 19.01.2006, 11:40
Allergien und Unverträglichkeiten - von V2Martin - 20.01.2006, 23:27

Gehe zu: