Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allergien und Unverträglichkeiten
Hallo Uli,

danke für die schnelle Antwort.

Nahrungsergänzungsmittel nehm ich keine

Kreuzallergien? weiß ich nicht genau..
Also meine Allergieberaterin hat mir verboten (das war vor etwa zwei Jahren): Nüsse, rohes Kern- und Steinobst, Tomate Paprika Kartoffel Aubergine, Karotte Sellerie, auch Speisen mit diesen Zutaten, Gewürzmischungen, Erdnuss, Soja,
Milchzucker, alle Milchprodukte, Fruktose pur
,einschränken: Obst und Obtsäfte
Verboten: Essen außer Haus (toll, ich bin manchmal beruflich unterwegs, soll ich da verhungern?)

Also: Das dürfte ich alles nicht.

Versuche ich auch einzuhalten, meistens.
Also was ich so verzehre:
Früh schwarzen Kaffeee, Weißbrot (laktosefrei) mit Becel und etwas Wurst (nur von einem bestimmten Metzger, lactosefrei) oder Erdbeermarmelade. Manchmal frisch ausgepressten Orangensaft (schmeckt guuut!)
Mittags dasselbe
Abends: Kocht meine Mutter z.B. Gulasch (nur mit Salz) und mit Nudeln. Grünen Salat kann ich langsam nicht mehr essen und Blumenkohl oder Brokkoli mag ich nicht. Reis und sowas auch nicht...
Karotten und Tomaten mag ich gern, aber ich weiß nicht, ob ich die vertrage, sind ja auch verboten.

Zucker esse ich eigentlich gar nicht, nur manchmal Haribo Colafläschchen (sind mir erlaubt worden)
Trinken tu ich Mineralwasser (da brauch ich fünf Flaschen am Tag) oder manchmal Bier.

Manchmal habe ich Lust auf Pizza oder Döhner oder Pommes mit Ketchup, das ess ich dann auch. Und davon gehts mir auch nicht schlechter. Überhaupt gehts mir manchmal ganz gut (obwohl ich "Verbotenes" esse)und dann wieder total besch..., wo ich gar nicht weiß warum
Gestern, z.B. absolut depri, heute wieder etwas besser.

Viele Grüße
Thorsten
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Allergien und Unverträglichkeiten - von Uli - 15.01.2006, 20:31
Allergien und Unverträglichkeiten - von Thorsten - 16.01.2006, 14:52
Allergien und Unverträglichkeiten - von Uli - 16.01.2006, 21:42
Allergien und Unverträglichkeiten - von V2Martin - 17.01.2006, 00:44
Allergien und Unverträglichkeiten - von Emmily - 19.01.2006, 11:40
Allergien und Unverträglichkeiten - von V2Martin - 20.01.2006, 23:27

Gehe zu: