18.03.2006, 01:06
Hi Uli,
Konnte auch nichts finden. Und ich habe vor 17 Jahren in der Firma mal an einem PC-gestuetzten "Expertensystem" mitarbeiten duerfen (muessen)... das ging "total in die Hose". Solche Systeme transprotieren im Wesentlichen die Wissensluecken der Hersteller - was die wissen, wissen die Anwender auch oft schon. Waren 3 anstrengende Wochen, in denen nichts herauskam ausser der Erfahrung, dass "so etwas" nicht geht. (PC als "Fehler-Such-Helfer" meine ich)
Hi Fritzelchen,
Viele Gruesse, Martin
Zitat:Oder am Ende habe ich Tomaten auf den Augen?????????????Sei bloss vorsichtig mit Tomaten...
Konnte auch nichts finden. Und ich habe vor 17 Jahren in der Firma mal an einem PC-gestuetzten "Expertensystem" mitarbeiten duerfen (muessen)... das ging "total in die Hose". Solche Systeme transprotieren im Wesentlichen die Wissensluecken der Hersteller - was die wissen, wissen die Anwender auch oft schon. Waren 3 anstrengende Wochen, in denen nichts herauskam ausser der Erfahrung, dass "so etwas" nicht geht. (PC als "Fehler-Such-Helfer" meine ich)
Hi Fritzelchen,
Zitat:Mich hätte es nur interessiert, wie eine Allergiekontrolle denn bitte elektronisch möglich sein soll...Mich auch... "gar nicht", denke ich. Ich weiss ja, wie man bei Tests in Zeitschriften "schoenluegt" - das macht man auch mit solch einem Programm. Ich halt's fuer Geldverschwendung. Aber es wird wohl genuegend Leute geben, die blindling drauf abfahren... sonst gaebe es das Angebot wohl nicht!
Viele Gruesse, Martin