Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz
Hi Prinzesschen,

diese "Forums-Chatterei" hat mir quasi "das Leben gerettet". Vor knapp 2 Jahren habe ich in LIbase, kurz darauf hier Fuss gefasst. Und es ist unglaublich, was ich an Feedback erhalten habe, kein Doc hat mir das geboten.

Zitat:wie lange hast du dass denn schon, und gibt es bei dir chancen auf besserung?
Hmmm, ist unterschiedlich, je nach dem, was Du so meinst. Die Laktose-Geschichte ist wohl als lebenslang anzusehen, das Enzym fehlt halt, da kann man halt nix machen ausser meiden. Und die Geschichte mit "Brot tut net gut" weiss ich seit gut einem Jahr durch Selbstversuche, und seit heute weiss ich von meiner HP, dass Brot als "den Stoffwechsel belastendes Lebensmittel" angesehen wird, also ist das Meiden auch aus Sicht der Aufbau-Diaet sehr sinnvoll. Wie oder wan das "wieder geht", ist mir "ziemlich Banane", da es in meinem Leben einfach keine Rolle mehr spielt. Mal so ein paar Ecken Brot bei so einem "kleinen Salatteller" im Ristorante ist OK, wichtiger ist da schon die Anforderung "ohne Dressing bitte".

Es rewnkt sich so Vieles wieder ein im Laufe der Monate, seit ich vor jeder Mahlzeit "milchsauer vergorenen Rote-Bete-Saft" einnehme, es scheint meiner Verdauung gutzutun. Ansonsten bin ich halt mit Kartoffeln, Gemuese und gelegentlich Fleisch dabei, den darm an "brauchbare Kost" und so langsam "das Leben" zu gewoehnen.

Viele Gruesse, Martin
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 21.03.2006, 22:42
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 22.03.2006, 03:34
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 23.03.2006, 03:14
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 25.03.2006, 23:58
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 27.03.2006, 20:53
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 08.05.2006, 20:56

Gehe zu: