Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz
Hi Princess,

Zitat:hab meienn zweiten igg-test gemacht udn die milch sachen sind fast alle völlig ok. aber wie gesagt, ich bin immer noch brav am meiden, irgendwie hab ich nämlich noch nicht so ganz das gefühl als ob mein bauch den befund auch gelesen hat. ist manchmal ebbes langsam der gute
Liegt gar nich an seiner Langsamkeit. Wenn Dir der IgG bescheinigt "nix Problemma", dann heisst das nur, dass dein Stoffwechsel damit momentan keinen Aerger hat - und das liegt dann wohl an deiner "guten Vermeidung". In dem Fall duerftest Du nicht einfach wieder mit Kuhmilch anfangen - das waere falsch gedacht. Vermeiden ist weiterhin angesagt!

Zitat:ich habs eher mit dem glutenkruscht.
Und genau da vermeidest Du vermutlich noch nicht gut genug... was sagts Du, gibt es da etwas zu verbessern? Wink

Bezueghlich der Erdnuesse schliesse ich mich Uli komplett an, auch wenn es mir schwerfiel - geholfen hat's mit der Vermeidung. Echt!

Viele Gruesse, Martin
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 21.03.2006, 22:42
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 22.03.2006, 03:34
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 23.03.2006, 03:14
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 25.03.2006, 23:58
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 27.03.2006, 20:53
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 08.05.2006, 20:56

Gehe zu: