Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz
leute ihr seit spitze! Smile)

uli: "welche Kohlenhydratmalabsorption" ich muss gestehen, ich hab null ahnung was das sein soll, aber nun gut, ich versuch mal den rest zu beantworten:
-essen: im augenblick nur noch gemüse, obst, gemüsebrühe, ricecakes und sojamilch.
-medis: nichts mehr, hat alles nichts gebracht. (ich hab einene extra auf mich abgestimmten chinesischen mix aus kräutern udn co gehabt, der war echt hilfreich, aber irgendwie klappt dass seit kutrzem auch nicht mehr so wie geplannt.
- zustand: krämpfe nach allem was nahrung ist, sämtliche allergie, unverträglichkeits test, sowie darmspiegelung gemacht alle soweit ok. je wärmer das essen, desto schlimmer und länger die krämpfe.
-ich war ziemlich lange auf reis und gekochten karotten trip, aber reis geht auch nicht mehr...demenstprechend bleiben halt noch die karotten

klingt ziemlich übel, bin grad selber etwas geschockt. an was man sich so alles gewöhnen kannSmile

v2martin: freut mich zu hören Big Grin wie lange hast du dass denn schon, und gibt es bei dir chancen auf besserung?
das mit dem sumpf find ich echt beruhigend, ich führ meinen teil ziehe nämlich nen hausschweinleben dem von nem wildschweinleben vor!

ihrgendwie ist dass cool; es freut mich echt, da stellt man ne frage und leute mit den selben oder ähnlichen "problemne" versuchen zu helfen. hätte nie gedacht, dass "chatten" so was nettes sein kann! dankeschön!!!
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 21.03.2006, 22:42
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von prinzesschen - 22.03.2006, 00:23
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 22.03.2006, 03:34
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 23.03.2006, 03:14
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 25.03.2006, 23:58
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 27.03.2006, 20:53
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 08.05.2006, 20:56

Gehe zu: