Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz
hi martina,
recht hast duSmile man gewöhnt sich mehr oder weniger an alles, vorallem wenn man allmählich weiss was man noch essen darf, bzw. kann...naja, komm grad aus einem italien urlaub, da wars nen bissle schwer sich dran zuhalten, aber ansonsten schmecken doch karotten, äpfel und reiswaffeln lecker :]
solange man es noch irgnedwie mit humor nehmen kann, find ich es auch überlebar, und den hab ich zum glück wieder gefundenBig Grin

ich hab das jetzt schon öfters gehört, bzw. gelesen, was ist den dieses sorbit? und wie macht sich das bemerkbar? bei mir haben wir grad nach entlosen rätseln und testen noch histamin rausbekommen, dass heisst aber nicht das "dein" sorbit da auch mitdrinnen hängt, oder?!

ansonsten, danke für deine lieben worte, ich wünsch dir noch nen wunderschönenen, mehr oder weniger sonnigen ostermontag!!
lena
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 21.03.2006, 22:42
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 22.03.2006, 03:34
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 23.03.2006, 03:14
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 25.03.2006, 23:58
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 27.03.2006, 20:53
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von prinzesschen - 17.04.2006, 14:52
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 08.05.2006, 20:56

Gehe zu: