Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz
Hi Martin,
ich habe heute mal deine antwort für "prinzess" gelesen (weiß jetzt nicht mehr, wann das war).
ja und du schreibst mir aus der seele. Rolleyes
der entzug von schokolade ist schon besch...oder auf nutella. ich hab mich nach all der zeit (weiß, dass ich seit 4 jahren zöliakie habe und weiß seit april vonder lactoseintoleranz) immer noch nicht so ganz daran gewöhnt, besonders schwer fällt mir auch, einfach mal einen dicken, fettem eisbecher in der eisdiele zu futtern. oder einfach mal ein bratwurstbrötchen zu verdrücken. die konsequenz mit der man das alles durchziehen muß ist lang und hart. Sad
und ich reagiere ziemlich empfindlich auf diätfehler, da mein darm stark geschädigt ist. auch nach 4 jahren haben sich meine zotten nicht aufgebaut (sie sind komplett futsch). jetzt hat mein arzt gesagt, es gäbe tabletten, die den zottenaufbau unterstützen mit dem wirkstoff budenosid. dieses medikament enthält u.a. cortison. deshalb möchte ich es eigentlich nicht nehmen. kennst du das? oder hat irgendjemand erfahrung mit dem medikament?l
Liebe Grüße
Martina
Liebe Grüße Martina
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 21.03.2006, 22:42
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 22.03.2006, 03:34
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 23.03.2006, 03:14
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 25.03.2006, 23:58
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 27.03.2006, 20:53
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von Martina - 06.05.2006, 17:18
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 08.05.2006, 20:56

Gehe zu: