Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz
Hi Uli, Smile
vielen Dank für die vielen Infos zu Budenosid.
Das bestärkt mich doch immer mehr, die Dinger nicht zu nehmen. ich hab einfach zu viel Angst vor den Nebenwirkungen. Aber ein Arzt muß sich doch dabei was denken, wenn er so was verschreibt. Zumal ich ja bei nem doc bin ,der sich mit Zöliakie wirklich auskennt, hier in meiner Ecke gibt es richtige Sprue-Ärzte, die Ahnung haben.
Ich habe vorhin deine med. Berichte zu Zöli gelesen, alle hochinteressant. und Zöli kann ja noch mehr Symptome haben als es bei mir waren (u.a. Abmagerung, Blähbauch, akute Anämie, Durchfall usw.)
Aber was da noch alles sein kann ist ja haarsträubend.
Ich bin gespannt, ob der gestrige Zöliakietag was bewirken konnte, zumindest der Bevölkerung mal klarzumachen, dass es eben Menschen gibt, die nicht alles essen können.
jetzt hätt ich noch ne andere Frage, macht es Sinn in meinem Fall, (hab ja Zöli+ LI) Laktasetabletten zu nehmen?
Wünsch dir noch nen schönen Sonntag
Liebe Grüße Martina
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 21.03.2006, 22:42
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 22.03.2006, 03:34
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 23.03.2006, 03:14
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 25.03.2006, 23:58
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 27.03.2006, 20:53
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von V2Martin - 08.05.2006, 20:56
glutenunverträglichkeit und lactose intoleranz - von Martina - 21.05.2006, 12:54

Gehe zu: