Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Rat bezüglich Kreuzreaktionen/Eliminationsdiät/IgG...
Hi yosmc

Zitat:blöderweise hab ich aber tags drauf gelesen daß Distelöl so toll ist für die Testphase
,

das kann haarscharf daneben gehen, wenn Du auf Korbblüher(Pollen) reagiert haben solltest – es wird ja auch behauptet, dass Lammfleisch hypoallergen sein soll -> ist es mitnichten !!!!! Also bitte nicht – wenn möglich – sich nach dem richten, was man sagt, sondern nach dem, was Allergiepass und Bauch meinen. Noch was zum Öl: auch Rapsöl wird als besonders gesund angepriesen – nur Pech für diejenigen, die schon beim Anblick auf ein Rapsfeld Atemnot bekommen ( und das hat nix mit Psyche zu tun!!!)

Spinat könnte Dir bei einer Histaminose „quer schlagen“ – auch wenn er jetzt nicht gerade verwandtschaftlich mit Deinen Pollen verbandelt ist.

Wenn Öl, dann bitte auch kein „natives“, kaltgepresstes, sondern das „ungesunde, raffinierte – da sind mögliche Allergene meistens eliminiert. Dass Du seit etwa einer Woche schlecht schläfst : ähem- die Pollen sind „gestartet“, und wenn man mit Frühblühern seinen Kummer hat, könnte es daran liegen. Amaranth und Quinoa : auch hier kann man keine Regel aufstellen ( leider) – ist zwar kein „einheimische Getreide“, aber viele vertragen`s trotzdem nicht. Hattest Du es mit Flocken probiert ?
Kartoffeln gehen wohl auch nicht?????? Hirseflocken???

Mit dem IgG- Präscreen ( also der abgespeckten Form) meinte ich, dass Du Dein „Laborieren“ etwas verkürzen könntest ( ich verdien`nix dran...) Und ich weiß auch nicht, ob Milch oft soo eindeutige Reaktionen hervorruft wie z.B. Dein Distelöl.

Ansonsten war Deine „Ursprungs-Kombo schon nicht schlecht ....nur vom Fleisch fallen solltest Du wirklich nicht!
LG
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Suche Rat bezüglich Kreuzreaktionen/Eliminationsdiät/IgG... - von Uli - 29.03.2006, 19:37

Gehe zu: