Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage
#1
Hallo zusammen,

Ich habe Schwierigkeiten gehabt mit Durchfall, bis ich den Imopro300 Test gemacht habe. Man hat 47 Lebensmittel gefunden. Mir geht es soweit jetzt auch besser. Was mich allerdings stört, ist diese Auslausdiät. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich bei einem geringen Verzehr der gefundenen Nahrungsmittel nicht mehr reagiere. Deswegen, denke ich, dass es mehr an der Menge der verzehrten Lebensmittel liegt.

Meine Frage:
Ist eine Auslassdiät wirklich so sinnvoll, wenn man geringe Mengen verträgt. Ich merke dann wirklich überhaupt níchts. Oder reagiert der Körper irgendwie versteckt auf die Lebensmittel. Ich habe Multiple Sklerose. Imupro300 macht zwar so ein bißchen Werbung, dass man das damit "naja"stoppen kann, aber so richtig trau ich dem ganzen nicht. Von meinem Darm und Bauch merke ich bei einem geringen Verzehr gar nichts, außer das ich jetzt ein schlechtes GEwissen habe. Das macht mich auch ganz bekloppt.

Ich persönlich, würde lieber eine ausgewogenere Ernährung bevorzugen (soweit ich sie vertrage). Bei 47 Nahrungsmittel wird es auch wirklich schwierig. Leider sind es auch alles Hauptlebensmittel wie z.B. Hefe, Ei, Mich, Mais, Reis, Gewürze, Kakao, Vanille etc.etc.ect.) Da es ja auch nicht reicht die Hauptquellen wegzulassen, sondern ja auch alles wo es in irgendeiner Form vorkommt, bleibt so gut wie nichts über.

Vielleicht hat der eine oder andere dieselben Erfahrungen gemacht und kann mir Antworten, wie er es selber händelt.

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

LG
Kruemel
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Frage - von kruemel - 03.07.2005, 14:56
Frage - von V2Martin - 03.07.2005, 16:05
Frage - von Uli - 03.07.2005, 16:32
Frage - von kruemel - 03.07.2005, 20:17

Gehe zu: