Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allergische Keratokonjunktivitis - Am 14. Dezember?!
#21
Ich habe noch einen Vermeidugstip von Schimmelpilzen. Schaut Euch die Abflüsse der Wasch-und Spülbecken einmal genauer in der Tiefe an. N icht dass ich Euch als Schmutzfinken ansehe, aber man denkt nicht immer daran und dort tummeln sich die schwarzen "Gesellen" wie wild! Ich habe wochenlang alle nur erdenklichen Pflege-und Waschprodukte in Verdacht gehabt, weil es immer im Bad so schlimm wurde mit meinem Fliesschnupfen. Ich habe es nun mit einem Heißdruckdampfgerät gelöst, dabei war dann auch keine Chemie im Spiel und mir geht es viel besser!
Übrigens kann das auch im Garten bzw. draußen der Schimmel von verrotteten Blättern sein, der einem das Leben schwer macht. Ich habe nun tatsächlich eine Ganzgesichtsmaske mit Filter bestellt um meine geliebte Gartenarbeit nicht einstellen zu müssen.
Ich hoffe sehr, dass sich meine Nachbarn nicht zu Tode erschrecken, wenn Sie mich sehen. Auch wenn die mich für völlig übergeschnappt ansehen, ich will das jetzt probieren.
Hat übrigens jemand in der Sendung Visite die Erklärung für den Juckreiz gesehen? Da war von Juckreizgedächtnis die Rede, so etwa wie Schmerzgedächtnis. Aber von den Ursachen wurde fast nichts erwähnt.
Gruß Ulli
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Allergische Keratokonjunktivitis - Am 14. Dezember?! - von V2Martin - 09.01.2007, 22:56
Allergische Keratokonjunktivitis - Am 14. Dezember?! - von V2Martin - 09.01.2007, 23:33
Allergische Keratokonjunktivitis - Am 14. Dezember?! - von Ulli - 12.01.2007, 22:58

Gehe zu: