Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kann helfen?Komplexes Krankheitsbild:Allergien,Unverträglichkeiten+Intoleranzen
#31
Oh, ok, das mit den Namen wußte ich nicht, gut, dass Du das oben schon gesehen hast bei mir und raus genommen. Danke!

Wegen des IgG werde ich fragen, aber, wie sieht es denn mit Pricktests aus? Sind die nicht aussagekräftig? ich weiß nicht, wie ich in Erfahrung bringen soll/kann, wer z.B. Ascorbinsäure etc aussagekräftig testet...


Zitat:
Zitat:Mein Arzt, den ich befragte zu der Thematik Zusatzstoffe in Medikamenten, reagierte sogar fast beleidigt. Meinte, dass darin sicher nicht die Ursache der Probleme zu suchen sei.

Ursache wahrscheinlich nicht – aber "Unterhalter" ......

Genau das hab ich auch versucht, ihm zu erläutern. Bisher nur taube Ohren.


Zitat:
Zitat:Aber, Du, im Ernst, dann kann ich mich bald nur von Luft (und Liebe) ernähren?! ich meine, Schwein fällt schon flach aufgrund der Kreuzallergie.

Hattest Du das ausprobiert und nicht vertragen, oder hast Du`s "prophylaktisch" weggelassen?


Nicht sonderlich gut vertragen, denke ich damals. Werde es aber erneut versuchen.
Wobei mir z.B. Pute auch weiterhin nicht gut bekommt...

Ich überlege jetzt, wie ich am besten begündelt und Ziel gerichtet vorgehen kann.
Würde auch ganz gern, dass Macrogol gestestet wird, allerdings kenne ich auch da den Ansatz nicht.
Und dann muss man sich, so denke ich, dem Mg Mangel ernsthaf annehmen...

Ich hab übrigens mal geschaut, 2001 ist mal Tryptase bestimmt worden. Allerdings sagt mir der Wert 2,68 ug/l nicht viel...also, ich habe keinen Referenzwert (und das u ist kein u, sondern das u, das links weiter runter geht, also mirko, glaube ich, bedeutet)

Grüße,

Nosue
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Wer kann helfen?Komplexes Krankheitsbild:Allergien,Unverträglichkeiten+Intoleranzen - von nosue - 13.03.2007, 15:28

Gehe zu: