Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fi ohne durchfall?
#5
so ich bins mal wieder. also nochmal zu meinem fi test, ich musste insgesamt vier mal also alle halbe stunde pusten. im moment esse ich weizenmischbrot inhaltsstoffe sind: weizenmehl, sauerteig, roggenmehl, salz, hefe, planzliches öl, guarkernmehl, emulgator mono- und diglyceride von speisefettsäuren, säureregulator, natriumdiacetat. und vorher habe ich roggenmischbrot gegessen auch mit sauerteig, weiß aber nicht mehr was da alles drin war. die ernährungsberaterin meinte ich solle weizen und dinkelbrot essen. ich habe mir heute weizenmehl gekauft und werde mal versuchen mir welches selbst zu backen. bei wurst habe ich auch immer drauf geachtet was drin ist, meistens esse ich schinken. und die kekse die ich esse heißen kindergetreidetaler von milupa, werden auch hier empfohlen. weiterhin hab ich mir auch die zitronenwaffeln aus dem kik gekauft. der kinderbrei ist auch von milupa und zwar habe ich im moment den bio getreidebrei reisflocken. vorher hatte ich den dreikorngrießbrei. vielen dank für den tipp mit dem milcheiweiß und dem scratch test/igG test werde mich da mal drüber informieren.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
fi ohne durchfall? - von Miriam7 - 02.04.2007, 21:31
fi ohne durchfall? - von Uli - 03.04.2007, 07:32
fi ohne durchfall? - von Miriam7 - 03.04.2007, 17:30
fi ohne durchfall? - von Uli - 04.04.2007, 08:25
fi ohne durchfall? - von Miriam7 - 04.04.2007, 16:36

Gehe zu: