Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
benötige Hilfe
#2
Hallo Uli,

vielen Dank für Deine komplexen Antworten. Ich habe schon viele Postings von Dir gelesen und bin begeistert, was Du alles weißt.

Sicherlich werde ich nach und nach mich durchlesen, aber eben nicht stundenlang jeden Tag, auch wenn es sehr interessant, hilfreich gleichzeitig aber auch -wenn ich ehrlich bin- erschreckend ist. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich gar nichts weiß und die Informationen mich erdrücken. Angst ist sicherlich auch dabei, dass ich mich zu wenig auskenne und das Gefühl habe, hier nie durchzublicken.

Bezüglich subtotale Kolektomie wurde defintiv die Ursache behoben, da mein Darm um ein vielfaches zu lang war. Lt. Aussage meines Chirurgen hätte man mit dem Darm Seilhüpfen manchen könnne, so lang war er. Ob sich die Überlänge durch die jahrelange Verstopfung gebildet hat, konnte man nicht zu 100 % bestätigen und ob die Verstopfung evtl. durch die Lebensmittelunverträglichen/Allergien gekommen sind, weiß ich auch nicht.

Meine LI habe ich sicherlich schon lange, seit 2000 wurde sie medinischen bestätigt.

Lavazza Crema ist ohne Lactose - lt. Hersteller.

Ich werde mich weiter durchlesen und wenn ich weitere Fragen habe (was sicherlich der Fall sein wird), dann melde ich mich wieder zu Wort.
Lieben Gruß
Nachteule
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
benötige Hilfe - von Uli - 30.05.2007, 09:16
benötige Hilfe - von Nachteule - 30.05.2007, 23:47

Gehe zu: