Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bioresonanztest aussagekräftig???
#3
Hi!
Vielen Dank für die umfangreiche Antwort!!!
Da hatte ich aber jetzt ganz schön was zu lesen...! HiHi!
Aber, wiedermal seeehr interessant!

Bioresonanz-Bluttest lief folgendermaßen ab:
Pieks in den Finger und 3(!) Tropfen Blut auf eine Art "Löschpapier" getropft!
Bei der Kinderärztin meiner Kids-kostete 25€ pro Person.
Nach 3 Wo hat sie mich angerufen und mir die Auswertung mitgeteilt. Ich forderte die Unterlagen an und bekam Vordrucke, wo bei den "gefundenen" Unverträglichkeiten ein "+" stand und bei unwichtigen Dingen ein "-" ! Also hab ich keinen Plan, was die überhaupt gemacht hat!!! Sie hat wohl mit Hilfe des Bioresonanzverfahrens diese Werte ermittelt!
Naja, zum Glück hab ich schon´nen Termin beim Allergologen!
Aber wie ich gelesen habe, kann da auch ein negativer Wert für den Patienten trotzdem positiv ausfallen...? (Mal einfach ausgedrückt!?) Wenn das so ist, und nix rauskommen würde bei all den Test´s, so habe ich ja nun aber trotzdem für mich die Glutensache erkannt...denn seit der Diät geht´s mir ja besser...ist alles komisch und ich kapier das alles nicht so gut...

Viele meiner Symptome hab ich bei deiner Aufstellung wiedererkannt!Das ist ja so komplex...das passt alles irgendwie zusammen!
Wenn man nur mal vom Arzt solche Hintergrundinfo´s kriegen würde, hätte ich mir viele unnötige andere Untersuchungen ersparen können...

Ich will einfach nur für mich mal ganz genau wissen, an welchen Unverträglichkeiten ich leide, damit ich die Nahrungsmittelfallen meiden und endlich ein vitales Leben führen kann! Denn nichts ist schlimmer, als wenn man seit Jahren "neben der Spur" lebt...ich war 7 Jahre lang mal Vegetarier, da ging´s mir irgendwie auch besser...allerdings denke ich jetzt, das das nicht am Fleischverzicht lag, sondern an den vegetarischen Produkten die ich damals verzehrt habe, die nahezu alle glutenfrei waren!!!

Ich denke mal, das mein Arzt bei mir keinerlei "Mätzchen" mehr machen wird, da ich durch meine Arztodysse meinen Stempel aufgedrückt bekommen habe! (und meine Beschwerden aber trotzdem noch bestehen...)

Ich mußte ja bei meinem Hausarzt regelmäßig um Überweisungen zum Spezialisten betteln...jetzt hat er mir wenigstens die Magen und Darmspiegelung "gewährt" !
Der Gastro-Kollege macht seine Arbeit und schickt mich mit seinen 0-8-15 Auswertungen zurück!

Wäre halt schön, wenn ich endlich mal den "richtigen" Kollegen finden würde, der auch wirklich bemüht ist!
(wohne südlich von Berlin-gibt´s da Empehlungswürdige Kollegen????)

Danke schonmal!
Versuche auch doch noch eine Anamnese reinzustellen-mein Freund hat mehr Plan als ich(!!!)
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Bioresonanztest aussagekräftig??? - von Uli - 03.08.2007, 08:21
Bioresonanztest aussagekräftig??? - von Michelle1977 - 03.08.2007, 22:42

Gehe zu: