Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIT + FI + Krafttraining
#7
Hallo Bierfahrer,
Zitat:Und zwar möchte ich nicht auf mein geliebtes, allmorgendliches Müsli verzichten.
das kann durchaus so etwas wie Sucht nach dem sein, was man eigentlich gar nicht vertraegt. Der Versuch, den Kuhmilch-Glibber durch Soja oder Joghurt zu ersetzen ist nur ein Aufbaeumen des inneren Schweinehundes, dem was entzogen werden soll - lass das einfach weg, der Jieper wird nachlassen. Es ist nur die Sucht des Koerpers nach Serotonin-Ausschuettung (wird immer zusammen mit Histamin frei, daher ja das Gluecksgefuehl bei Unvertraeglichem). Und so solltes Du nach meiner Meinung auch mal schauen, ob das Mueslizeugs nicht auch eher 'n Unvertraeglichkeitsdroge ist und Dir nicht in Wahrheit mehr schadet, als Du ahnst.

Lass das mal mehr als eine Woche weg und nimm's dann wieder - wenn es "knallt" 9und das wird vermutlich so sein), dann war das nix und erst dann weisst Du Bescheid.

Milch und Getreide vertragen seh Viele schlecht, nur merekn es die Wenigsten durch Dauerstress (Gewoehnung und Notfallprogramm des Stoffwechsels). Ich sag's, der Ausstieg ist es, der wirklich hilft. Suche nicht nach "Ersatzdrogen", sondern steige mal 2 Wochen aus aus Getreide und Milch, und zwar komplett. dann merkst Du, wie weh der Wiedersinstig tut - oder wenn nicht, dann scheinst Du es zu vertragen. Mach den Test! Sonst gruebelst Du ewig. Sei aber konsequent und betruege Dich nicht selbst. Viel Erfolg!

Viele Gruesse, Martin
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
HIT + FI + Krafttraining - von bierfahrer - 18.12.2007, 18:06
HIT + FI + Krafttraining - von Uli - 19.12.2007, 13:22
HIT + FI + Krafttraining - von bierfahrer - 19.12.2007, 18:57
HIT + FI + Krafttraining - von bierfahrer - 19.12.2007, 22:52
HIT + FI + Krafttraining - von Uli - 19.12.2007, 23:05
HIT + FI + Krafttraining - von bierfahrer - 01.01.2008, 19:24
HIT + FI + Krafttraining - von V2Martin - 01.01.2008, 19:59

Gehe zu: