14.03.2008, 14:11
Hallo Uli,
ja, allerdings hat er eine Zusatzqualifikation, ein "über 100 Std Seminar" besucht...da hab ich mir echt mehr drunter vorgestellt der Tipp mit der Krankenkasse ist super, das mach ich!
;( leider kann ich keinen Hund halten...
ich hatte allerdings bis vor 2 Wochen Goldhamster, 15 Monate lang ohne Reaktion. Deshalb wurde auch getestet und bin nicht allergisch wenigstens etwas bei dem Streu aber muss man aufpassen, ich hatte da Sachen die mir keine Probleme bereitet haben, musste aber auch suchen.
Die Zeile "Katze":
E1 Katze lU/ml 12,32 Klasse 3 Bewertung stark positiv
Die Zeile "Hund":
E5 Hund(Epithelien) lU/ml 7,72 Klasse 3 Bewertung stark politiv
Die Zeile "Goldhamster":
E84 Goldhamster lU/ml 0,32 Klasse 0 Bewertung negativ
bei "Latex":
K82 Latex(Heveabrasiliensis) lU/ml 2,07 Klasse 2 Bewertung positiv
"Federn" sind übrigens auch negativ- obwohl ich mcih zB in einer Tierhandlung bei den Vögeln nicht lange aufhalten kann ?(
Habe ich das eigentlich richtig verstanden? Du hast irgendwo hier geschrieben das die Allergie(ich weiß gerade nicht welche) wohl angefuttert wurde- heißt das wenn ich mich hauptsächlich von "a" ernähre, das ich dann eine Allergie dazu entwickeln kann? Bei Kleinkindern oder noch eher? 8o
leicht verwirrte Grüße,
Marie
Zitat:mhhh – ist ja auch ziemlich \"fachspezifisch\", das Ganze, und ich denke, dass da ein Hausarzt ziemlich überfragt ist.......
ja, allerdings hat er eine Zusatzqualifikation, ein "über 100 Std Seminar" besucht...da hab ich mir echt mehr drunter vorgestellt der Tipp mit der Krankenkasse ist super, das mach ich!
Zitat:komischer weise reagiere ich nicht auf Goldhamster
Zitat:Vielleicht, weil Du bisher keinen Kontakt hattest??? Übrigens sind die \"Kleinsäuger\" ( wie Meersau, Kaninchen und Hamster ) mit die schlimmsten Allergene, liegen nahezu gleichauf mit Katzenepithel . am \"wenigsten\" allergen sind Hunde........
;( leider kann ich keinen Hund halten...
ich hatte allerdings bis vor 2 Wochen Goldhamster, 15 Monate lang ohne Reaktion. Deshalb wurde auch getestet und bin nicht allergisch wenigstens etwas bei dem Streu aber muss man aufpassen, ich hatte da Sachen die mir keine Probleme bereitet haben, musste aber auch suchen.
Die Zeile "Katze":
E1 Katze lU/ml 12,32 Klasse 3 Bewertung stark positiv
Die Zeile "Hund":
E5 Hund(Epithelien) lU/ml 7,72 Klasse 3 Bewertung stark politiv
Die Zeile "Goldhamster":
E84 Goldhamster lU/ml 0,32 Klasse 0 Bewertung negativ
bei "Latex":
K82 Latex(Heveabrasiliensis) lU/ml 2,07 Klasse 2 Bewertung positiv
"Federn" sind übrigens auch negativ- obwohl ich mcih zB in einer Tierhandlung bei den Vögeln nicht lange aufhalten kann ?(
Habe ich das eigentlich richtig verstanden? Du hast irgendwo hier geschrieben das die Allergie(ich weiß gerade nicht welche) wohl angefuttert wurde- heißt das wenn ich mich hauptsächlich von "a" ernähre, das ich dann eine Allergie dazu entwickeln kann? Bei Kleinkindern oder noch eher? 8o
leicht verwirrte Grüße,
Marie
[CENTER]Kurzanamnese Früchtchen[/CENTER]