Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diagnose: Fructosemalabsorption.Und nu?
#42
Hallo Winona!

Zitat:ach was bin ich heute begeistert, von soviel Ernstnahme meiner Fragen und Wünsche...
?
Ich kann Dir Deinen Frust nur allzu gut nachfühlen.........

Zitat:Schon die Überweisung zum Sorbittest ist ja \"quatsch\" findet sie... soll ich den eben auch einfach meiden und gut... so ungefähr.

....mhhhh – nachdem Sorbit den „ Transporteur“ für Fruktose be-/ verhindert, hat sie damit nicht `? mal? „ ganz“ Unrecht“! ( Allerdings: Sorbit/ Sorbitol & Co ist in vielen Kinderarzneien – da wär`s? schon gut zu wissen, ob sie sie verträgt oder nicht!
Nur: für einen „ Zwergi“ in einer Kita“ gelten wohl nur medizinisch korrekte Diagnosen ( - und entsprechende Befunde!)
Und nachdem Ihr Euch nicht sicher seid, ob es eine HFI / FM oder einfach „ nur“? FM + Pollenkreuzreaktionen , wär`s? schon ...( vorsichtig ausgedrückt) nicht „unschön“, wenn Ihr eine entsprechende Diagnose hättet.
Fragt den „ andren“ Doc zum Gentest ( auch wenn`s? der Dame selbst nicht passen sollte) _ lasst Allergien abklären ( ich weiß, ich wiederhole mich......- sorry)......

Ein 30 / 40/ 50 Jähriger hat i.d.Regel kein HFI – das hätte er so lange nicht „ überlebt“. :Smile.........der hat ne FM und Pollenkreuzreaktionen ( unsrer Erfahrung nach....) – aber ein Zwergi – da muss abgeklärt werden, was „ Sache ist“! ( Noch dazu mit dem heutigen Wissensstand“.........wenn ihn denn alle Docs kennen-würden! ;D)


Zitat:Bin total verunsichert...
Auch dies` glaube ich Dir- nur: wir sind nicht befugt / berechtigt, irgendwelche „ oberdollen“? „Behandlungsratschläge“ zu geben – nur Hintergrund- Infos! Wink

LG
Uli
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
ChokoLina - von Winona - 08.11.2009, 22:32
Re: Diagnose: Fructosemalabsorption.Und nu? - von Uli - 16.11.2009, 18:32

Gehe zu: