Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nährstoffe aus unverträglichen Lebensmitteln...
#1
Hallo ihr Lieben,

wollte nicht den Zwischenbericht von Pilzköpfchen "verunreinigen".
Deshalb extra.

(19.02.2010, 13:14)Uli link schrieb:
Zitat:Ansonsten habe ich langsam wieder angefangen \"normal\" zu essen. Meine bessere Hälfte hat einen ziemlichen Aufstand gemacht, weil er Nährstoffmangel für mich befürchtete, außerdem nahm ich einige Kilos ab, sah für seinen Geschmack zu krank aus. ? (Ohne Kommentar)

Frag` doch mal „Deine bessere Hälfte“, ob er denn meint, Nährstoffe aus „ unverträglichen Nahrungsmitteln“ seien für „ unsren Körper verfügbar“ ........

Da sind wir also schon beim Thema. Tongue

Also wenn meine Tochter eine halbe Banane isst, sagen wir mal, und diese wird im Gegensatz zu einer ganzen Banane gut vertragen und aufgenommen dann werden auch die Nährstoffe, vor allem Vitamine da hin kommen wo sie hinsollen?
Bei einer Ganzen dann aber eher nicht?Denn diese ist zu viel für die Verdauungsarbeit und somit geht von einer Ganzen dann quasi alles unverdaut wieder raus!?

Ja, sicher dusselige Frage aber ärgerlich ist es doch dann, wenn man ein Häppchen zu viel erwischt hat... oder!? und man den restlichen Tag damit verbringt die so wichtigen Vitamine wieder rauszubringen und vor allen Dingen, für diesen Tag, die Chance auf Vitaminaufnahme vertan hat, weil der Darm ja ewig zu tun hat erstmal!?*grübel* :-\

Oder lieg ich nun gänzlich falsch?

Ein lieber Gruß

Die immer neugierige und hinterfragende Nervinona... ?;D ;D ;D
Anamnese: http://www.lebensmittelallergie.info/ind...=3776.0<br /><br />&quot;Man ist erst dann erwachsen wenn man sich traut wieder Kind zu sein.&quot;
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Nährstoffe aus unverträglichen Lebensmitteln... - von Winona - 19.02.2010, 13:47

Gehe zu: