Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ganz am Anfang
#4
Hallo Frank,

Zitat:WEgen der Abszesse war ich auch schon bei diversen Hautärzten und anderen Ärzten. Letztlich zucken sie mit den Schultern und sagen \"damit müssen Sie eben leben\" ...
nutze wenigstens die Möglichkeiten, die hypoallergene Kosmetik bietet. Hautärzte geben da oft nur unzureichende Tipps. Schau mal in unsere Kosmetikecke!

NMU = Nahrungsmittelunverträglichkeit
NMA = Nahrungsmittelallergie
Bitte die einführenden Readonlys dazu hier im Forum lesen! Auch zum Thema Suchdiät, Ernährungstagebuch. Offensichtlich hast du ja schon Verdacht gegen gewissen Lebensmittel. Achte mal darauf, lass dich nicht zu sehr von deinen bisherigen Testergebnissen ablenken.

Zitat:Es muss auf jeden Fall mit dem AB zu tun haben, denn vorher ging's mir immer sehr gut und die Probleme, die ich jetzt habe, kannte ich früher nicht einmal ansatzweise.
Hat sich damals irgendwas gravierend in deinen Lebensumständen geändert. Neue Wohnung? Neuer Arbeitsplatz? Veränderte Belastungssituation. Eigentlich müsste sich der Körper von dem AB nach einer gewissen Zeit doch wieder erholen.

Zitat:Kurze Zeit später ging es los mit Schwindel, Tinnitus und Ohnmachtsgefühlen (Schwäche, Angst umzukippen, wahrscheinlich Unterzuckerung) Nach und nach gesellten sich Angstgefühle hinzu bis hin zu Panikattacken. Außerdem Benommenheit, Benebelt sein, Gefühl wie 2 Promille, bis hin zu leichten kognitiven Aussetzern.
Das können Chemikalien sein. Gerade, wenn die Ärzte nichts finden. Es könnte auch Magnesiummangel bestehen. Dann wird man von den Ärzten auch in die Psychoecke gedrängt. Such mal nach Magnesium hier im Forum, da hab ich schon öfter zu geschrieben.

Zitat:aber so lange es keine gibt, kann ich nicht viel anderes machen als per \"Trial and Error\" Dinge versuchen und schauen was passiert.
Das kann auch schon eine Hilfe sein. Selbst wenn es dir dann mal schlechter gehen sollte, merkst du, da ist eine Stellschraube, an der ich drehen kann.

Zitat:Eine Idee ist jetzt eben, mal eine Woche nur von Reis und Wasser zu leben. Wenn es mir dann gut geht
Bitte bedenken, da fehlen auch Nährstoffe. Es muss dir also nicht unbedingt gut gehen. Es kann aber trotzdem an der Ernährung liegen.

Viel Glück!
Bolek
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Noch ganz am Anfang - von Frank183 - 09.09.2010, 14:17
Re: Noch ganz am Anfang - von Uli - 09.09.2010, 19:30
Re: Noch ganz am Anfang - von Frank183 - 10.09.2010, 09:27
Re: Noch ganz am Anfang - von Bolek - 11.09.2010, 03:37
Re: Noch ganz am Anfang - von der_pusher - 11.09.2010, 22:13
Re: Noch ganz am Anfang - von Bolek - 12.09.2010, 02:45
Re: Noch ganz am Anfang - von Uli - 12.09.2010, 09:11
Re: Noch ganz am Anfang - von Uli - 12.09.2010, 09:12
Re: Noch ganz am Anfang - von Frank183 - 14.09.2010, 15:33
Re: Noch ganz am Anfang - von Bolek - 15.09.2010, 01:34
Re: Noch ganz am Anfang - von Frank183 - 15.09.2010, 10:56
Re: Noch ganz am Anfang - von Margareta - 15.09.2010, 15:41

Gehe zu: