Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reaktion Prick-Test bei Karotte und und Kreuzreaktion??......und nun?
#6
Hi Julia!
Zitat:na es geht doch um die chronischen BEs bei mir und ich muss den ph-Wert sehr alkalisch haben...damit ich endlich die BE wegbekomme...und da is es echt schwirig mit dem Gemüse....

Ich habe nie geschrieben, dass Du Gemüse „weglassen“ solltest – ich schlug Dir nur vor ( wie es evtl. auch Allergologen machen würden), pro Tag nur 1 Sorte zu verzehren – mit Ernährungstagebuch u.s.w.- so dass Du den Befund des Allergologen evtl. bestätigen oder ab absurdum führen kannst!

Zitat:find das sowieso schwieriger als wenn ich jetzt mit durchfall reagieren würde...was ich auch manchmal hatte aber nicht auf eine lebensmittel schließen konnte...

Gut nachvollziehbar : wenn man kein Tagebuch führt? und 0,0 Plan hat, dann denkt man nicht daran.......
Vor allem auch deshalb nicht, da es in Publikationen " keine Thema" ist.......

Zitat:ich möchte ja gucken ob NMU Grund für meine BEs sein könnten....das ist das Hauptproblem
Dann „ guck`“ – diverse Wege habe ich ja aufgezeichnet!

Zitat:Ja Kopie hab ich hier....ich hab wie gesagt ein Foto vom Arm gemacht und wenn ich da bei Gemüse danach gehe...kann man ja abzählen dann stimmt das nich wirklich...komisch fand ich einfach das Stellen die auch ordentlich rot waren(hatte auch Proben wo gar nix passierte) er trotzdem sagte das is nix....hab ich nicht ganz verstanden...wenn eine Reaktion da ist...ist halt eine da oder nicht?

Julia : es steht mir nicht zu über einen Doc ( hier Allergologen) zu urteilen, dessen Arbeit/ Qualifikation / Fortbildung? ich nicht kenne – und ich werde es auch nicht tun!! >Sad
Ich kann meckern und maulen, wenn Betroffene über krasse Verfahrensfehler bei H2-Atemtests berichten – da schon! ( Oder wenn jemand mit einem angeborenen schweren ( nachgewiesenem!)? – aber seltenen- Leiden in der Psychiatrie landen, weil`s? die Docs nicht „raffen“....da nehme ich mir kein Blatt vor den Mund ( bzw. PC- Tasten....)

Hast Du schon einmal alle Deine Nahrungsergänzungsmittel “ gesichtet“ ? Vor allem auf Inhaltsstoffe? Manchmal ist >> weniger mehr<<

LG
Uli


Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Reaktion Prick-Test bei Karotte und und Kreuzreaktion??......und nun? - von Uli - 23.10.2010, 17:33

Gehe zu: