Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H2-Test gestern *grübel*
#6
Good morning :-)
also noch n Update zu meinem letzten H2 Test. Sorbit war auch ok. Die Ärztin sagte, dass sie nix auffälliges hätte feststellen können bei allen Untersuchungen. Nur ein hie und da ein wenig überreagierender Darm, wenn man das so ausdrücken möchte.
Ich schliesse a) daraus, dass ich wohl mit all den Jahren Karenz und guter Pflege mit viel Bio-Futter und selber kochen und diverse Kuren und Baktis meinem Darm was Gutes getan habe und er sich von vielen seiner früheren Zipperlein erholt hat. Und b) dass vielleicht die elends vielen Antibiotika, die ich hatte im letzten Jahr nehmen müssen, irgendwas platt gemacht haben, was im Gedärm noch rumgurkte und nicht grade gut für mich war.
Anders kann ich mir das nicht erklären, dass ich jetzt wieder Sachen vertrage, die mich jahrelang schon durch Angucken aufs WC getrieben haben und mich für Tage krank haben fühlen lassen.

Was ich nich seit dem letzten Test gewagt habe auszuprobieren ist: Rotebeetesalat. Lange vermisst und ich hatte totalen Schmachter danach. Hab mir also so n eingeschweisstes Bio-Päckle Beete gekauft und mit Salatsosse angemacht und fast auf einmal als Frühstpck verschlungen. Zuviel auf einmal. Es hat nicht ewig gedauert, bis es fürchterlich rumort hat und auch kurz n Run zum Klo. Die 2. kleinere Portion auf nicht nüchternen Magen, ging dann besser.
Daraus schliesse ich: ich darf mich wieder mehr trauen und leckeres Gemüse und Obst verputzen und wieder vielfältiger essen. Aber eben vorsichtig, was die Mengen angeht und erst mal rantasten. Kohlrabi-Apfel-Joghurtsalat (-L) ging super ohne Grummeln. Pastinake, Spinat und Schwarzwurzel lass ich aber erst mal weg, das hatte vor paar Monaten noch arg gegrummelt und so.

Herzlichen Dank für die erneute Unterstützung!!!
Lieben Gruss Heart
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
H2-Test gestern *grübel* - von Robyn - 07.11.2019, 09:49
RE: H2-Test gestern *grübel* - von Uli - 10.11.2019, 08:52
RE: H2-Test gestern *grübel* - von Robyn - 11.11.2019, 18:44
RE: H2-Test gestern *grübel* - von Uli - 11.11.2019, 19:52
RE: H2-Test gestern *grübel* - von Robyn - 12.11.2019, 08:16
RE: H2-Test gestern *grübel* - von Robyn - 18.11.2019, 10:25

Gehe zu: