Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
'PollenTest-Versager'
#5
Huhu,

also ich hab kurz vor dem scatch (also bevor ich die Ernährung umgestellt habe) einen prick-test gemacht: und zwar einen auf nahrungsmittel und einen pollentest. Ich hab ebenfalls auf so gut wie gar nix reagiert (nur minimal auf aspergillus fumigatus).
Trotzdem hab ich eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung (die auf ne pollenallergie deutet) und vertrage kaum ein obst und gemüse (FI-Test negativ), was auf Kreuzreaktionen hindeutet. Glutenhaltige Mehle vertrag ich auch nicht-hat beim scratch angeschlagen: deutet auf Gräserpollenallergie hin. Und jetzt wie die Pollen wieder fliegen melden sich meine Nebenhöhlen wieder und auch sonst ein paar Symptome, obwohl ich karrent lebe.
Ich vermute, dass das Problem beim prick-Test darin besteht, dass das vorgefertigte Lösungen sind, die für den prick benutzt werden. Vermutlich sind darin keine ganzen pollen, sondern nur das hauptallergen derselben (Vermutung). Wenn ich nun gegen einen anderen Bestandteil der Pollen reagiere als in der Lösung vorhanden, kanns natürlich kein positives Ergebnis bringen. Nur mal so "laut" gedacht Wink

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
'PollenTest-Versager' - von fritzelchen - 07.05.2005, 12:44
'PollenTest-Versager' - von V2Martin - 07.05.2005, 13:50
'PollenTest-Versager' - von fritzelchen - 07.05.2005, 14:18
'PollenTest-Versager' - von V2Martin - 07.05.2005, 14:49
'PollenTest-Versager' - von Benita - 07.05.2005, 23:02
'PollenTest-Versager' - von fritzelchen - 07.05.2005, 23:43

Gehe zu: