Guten Morgen,
ja, das wünsch ich solchen Ärzten auch! Mal so richtig schöne Probleme, die sich ewig hinziehen und nix von ihren Mittelchen hilft. :evil:
Was ich nur überlege ist- was geb ich denn so kleinen Kindern am besten, wenn se unbedingt ne Milch haben wollen??
Immer Soja? Oder besser Reis-und Hafermilch?
Meine Kleinste mit ihren 4Monaten ist leider ein Flaschenkind (wie ich selbst auch war) und genau wie der Bruder fängt sie mittlerweile das "schnorcheln" und hüsteln an. V.a.nach der Flasche. Dieses Geröchel hat mein Sohneman auch grundsätzlich, wenn er sein feines _Müsli gegessen hat oder auch nach Joghurt, Kakao und Co.!
Ist da H.A.-Nahrung besser!?!? ?(
Die KiÄrzte meinten aufgrund meiner NMU's, dass diese kein Grund wären, keine normale Säuglingsnahrung zu geben. Eher dann, wenn ich Heuschnupfen oder sowas hätte....!(?)
Ich würd ihr halt gerne sowas ersparen, was sich bei mir so im LAuf der Zeit alles angesammelt hat.
Ausserdem hab ich gestern gelesen, dass ständige Mittelohrentzündungen und Tubenkartharre (mit dem blöden Paukenerguss, bei dem die Doc's gerne sofort diese Röhrchen einsetzten) mit NMU's, insbesondere Milch zu tun haben können. Ist dir da irgendwas bekannt??
Meine beiden "Großen" hat's da nämlich voll erwischt. Und ich selbst hatte das als Kind auch dauernd.
Beim Großen (4) haben sie dann beim KiArzt Blut genommen zwecks Allergien. ISt aber nix raqusgekommen. Ist das auch bei Unverträglichkeiten aussagekräftig?
Mich überfordert das Ganze langsam...da es mir in der letzten Schwangerschaft echt gut ging, ich alles essen konnte-und auch habe-hab ich gehofft(was erhofft man sich nicht alles ;( ), dass es so bleibt. Aber da musste ich mich die letzten Wochen eines Besseren belehren lassen.
Und nochwas für gant Blöde..*schäm* Hab kürzlich meinen Allergiepass mal wieder angeschaut und irgendwie hat mich das vorher scheinbar net interessiert, oder ich wusste es damals noch(?). Aber: was haben diese "+"e genau zu bedeuten?
Und wenn bei Histamin ++++ steht? Hab damals Infomaterial zu Histaminintoleranz bekommen. Aber hier les ich überall, dass die ganz anders diagnostiziert wird, nicth über Scratch!?
Langsam fang ich an, das ganz ernster zu nehmen. Und ich stell fest, dass es viel komplexer und "gemeiner" ist, als ich dachte. Und dass ich irgtendwie och ganz am Anfang steh mir meinem Wissen etc.
Der Test damals war für mich der Horror. _Ich liebe Käse etc.!! Hab dabach geheult.
Habe dann aber einige Wochen nur das gegessen, was mir auch empfohlen wurde und mir gings gut. ZU gut vllt.,denn kurz darauf wurde ích ja schwanger. Und ab dem Zeitpunkt hab ich das Thema NMU's gaaaaaaaanz weit nach hinten in meinem Kopf verbannt. Bis jetzt...
GLG
Sabine