Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ne Neue
Hallo Juma,
ein herzliches Willkommen auch von mir Smile) !
Leider ist es oft so das man von Pollenallergien und daraus resultierenden Kreuzallergien nix weiß, weil man nicht zwangsweise Heuschnupfen oder Asthmaanfälle davon bekommen muß Sad !
Ich hab auch zahlreiche Kreuzallergien (kann zb. wie du keine Nachtschattengewächse vertragen-kann unter anderem ein Hinweis drauf sein das man mit Beifußpollen Probleme hat) und kriege davon eher Beschwerden im Magen-Darmbereich, Magenbrennen, Sodbrennen, Blähungen oder auch Bläschen im Mund oder pelzige Zunge, oder einfach erhöhte Infektanfälligkeit......

Mach dir keine Sorgen, mit der Zeit findet sich schon alles, auch wenn man am Anfang toootal überfordert ist Wink !
Liebe Grüße
Birgit
Antworten
- jetzt fällt´s mir gerade wie Schuppen aus den Haaren - Heuschnupfen war weg und kurze Zeit später setzte Colitis ein. Ich glaube, es lag kein halbes Jahr dazwischen. Damals habe ich auch an Streß gedacht, Abschlußprüfung beim Studium und Extrem-Streß mit meinen ersten Mann, die Ehe scheiterte gerade und machte mich zur alleinerziehenden Mutter.
Das die Colitis seit dem immer im Sommer so ab Mai akut wird, sehe ich erst jetzt im Zusammenhang damit. Meine Ärztin ist aber so auf den Allergietest gekommen.
Also das ist ja ein richtiges Glück, dass ich Euch hier gefunden habe! Die "Whos" habe ich mir mal ausgedruckt. Uff - erschlägt mich jetzt gerdezu alles.
<3 JUMA
Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus!
Antworten

Gehe zu: