25.11.2004, 10:15

LG
Birgit
Folgende Warnungen sind aufgetreten: | ||||||||||||||||||
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
|
Heimatgefühle
|
25.11.2004, 10:15
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG Birgit
25.11.2004, 11:07
*
25.11.2004, 21:21
Hey, lasst Frieden einkehren!
Schliesslich leben wir alle gemeinsam auf und von einem Planeten, der ERDE.... ![]() ![]() Konnt' ich mir jetzt nicht verkneifen... Viele Gruesse, Martin
25.11.2004, 21:41
![]()
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
25.11.2004, 21:44
keine Sorge Martin! Wir sind friedlich...wir müssen uns nur immer gegenseitig "derblecken" ( hochdeutsch:?????liebevoll verscheißern?)
Wir Franken halten zusammen , wenns gegen die Bayern geht :] da kennen wir nix, da sind wir uns einig! Das Untereinander - dass sich die Mittel- Unter- und Oberfranken "naufschießen", das gehört einfach dazu ![]() ![]() ![]() ![]() LG Uli
25.11.2004, 21:59
Hallo Uli,
im Norden gibt's das auch mit den Friesen und Holsteinern, den Hamburgern und den WasWeissIchWoWohnern... den Fischkoeppen und den Landeiern ![]() ![]() ![]() Mir fiel nur auf, dass die Unterteilung immer feiner wurde... ![]() LG, Martin
25.11.2004, 22:02
Hey, sowas kann auch nur von 'nem Fischkopf/ Muschelschubbser/ Krabbenpuhler/ Deichtramper/ Waterkant-Flanierer kommen :viking: :viking: :viking: SaschaWir hier in Süd/Süd-West-Deutschland kultivieren unseren Lokalpatriotismus. Bis hinuter auf Dorf gegen Dorf oder gar Ortsteil gegen Ortsteil ![]() ![]() ![]() Frag mal einen Erlanger, was er von einem Fürther, einen Fürther, was er von einem Forchheimer etc. pp hält. Oder eben bei uns daheim Schwaben-Baden(wir wurden von den verarmten Bauern in Schwaben zwangsannektiert, um unsere Wertschöpfung aus Handel, Gewerbe und Fabriken, unseren guten Wein, unsere Koch-, Ess- und Trinkkultur abzuschöpfen ![]() ![]() ... so definiert sich jeder seine tief verwurzelte Identität anders als ihr entwurzelten Nordlichter da oben, die ihr Fähnchen immer in den eh ständig wehenden Wind hängen ![]() ABER, gegen eich Preissen und Meeresbewohner (also alles nördlich der Mainlinie) ![]() ![]() (nicht alles gar soo ernst gemeint, sowohl unser Lokalpatriotismus, als auch diese Replik) liebe Grüße an die Waterkant (irgendwo da oben links umd die Ecke vom Nordpol) ![]() EDIT: Oups, da waren einige schneller ![]()
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
25.11.2004, 22:21
Zitat:im Norden gibt's das auch mit den Friesen und Holsteinern, den Hamburgern und den WasWeissIchWoWohnern... den Fischkoeppen und den Landeiern Wie... nördlich von Köln gibts Landeier? ![]()
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
25.11.2004, 22:27
Da gibt's _Land_?
@Benita: Wahrscheinlich meint er Fisch_eier_, die im _Watt_ (=Land für die) liegen... ![]()
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
25.11.2004, 22:33
Kaviar meinst Du? *grübel* klingt irgendwie plausibel
![]() ![]()
|
|