14.12.2006, 22:23
Hallo, seit dem 06.09. diesen Jahres reagiere ich anscheinend extrem auf Lactose.
3 Wochen Dauerdurchfall, dann dank meiner Schwester den Tip bekommen mal auf alles wo Laktose drin ist zu verzichten. Und siehe da alles ok.
Zwei Wochen später wieder was mit Milch zu mir genommen - Durchfall.
Jeder Schub dauert so 3-4 Tage.
Habe jetzt mal Laluc plus getestet und wunderbar, keine Probleme.
-L Produkte - kein Problem.
Leider habe ich noch nicht die Zeit gefunden einen Arzt mit dem Test zu konsultieren.
Habe einen Arzt aufgesucht und der machte prombt den falschen Test, nämlich nur nach dem ererbten Enzymmangel und das obwohl ich Ihm die Situation genau geschildert habe. Im nachhinein hat er dann zugegeben, dass er nicht mitgedacht hat.
Aber dies nur am Rande.
Also ich gehe davon aus, dass ich auch LI habe, aber wie kommt es dass das so plötzlich auftritt?
Oder könnte noch was anderes in Frage kommen?
3 Wochen Dauerdurchfall, dann dank meiner Schwester den Tip bekommen mal auf alles wo Laktose drin ist zu verzichten. Und siehe da alles ok.
Zwei Wochen später wieder was mit Milch zu mir genommen - Durchfall.
Jeder Schub dauert so 3-4 Tage.
Habe jetzt mal Laluc plus getestet und wunderbar, keine Probleme.
-L Produkte - kein Problem.
Leider habe ich noch nicht die Zeit gefunden einen Arzt mit dem Test zu konsultieren.
Habe einen Arzt aufgesucht und der machte prombt den falschen Test, nämlich nur nach dem ererbten Enzymmangel und das obwohl ich Ihm die Situation genau geschildert habe. Im nachhinein hat er dann zugegeben, dass er nicht mitgedacht hat.
Aber dies nur am Rande.
Also ich gehe davon aus, dass ich auch LI habe, aber wie kommt es dass das so plötzlich auftritt?
Oder könnte noch was anderes in Frage kommen?