Bewertung:
0
Hi
ich war heute bei Allergologen wegen Verdacht auf lebensmittelallergie, aber der durchgeführete Pricktest war negativ. Der Arzt hat dann auch noch Blut abgenommen und wird das untersuchen lassen.
Mein Probelm ist, dass ich ZB bei größeren Mengen Milch starken Durchfall bekomme. Bei Kuhmilch war der Pricktest allerdings negativ...
Ist der Pricktest zuverlässig oder haben meine Darmbeschwerden andere Ursachen ?
Bewertung:
0
Naja also im Verdacht hab ich weitere Lebensmittel wie zb Weizenmehl oder gewürze
ich warte einfach mal den Blutest ab und dann amch ich mcih mal auf die Suche nach dem richtigen internisten.
danke für den tip
PS. was mich nur irgendwie an der allergie zweifenl lässt: geringe mengen am tag machen mir nichts aus, aber ein glas milch....
Bewertung:
0
was würd emich so ein IgG oder scratch Test kosten, wo könte ich ihn machen und wie aufwändig ist er bzw wie läuft er ab?
Bewertung:
0
danke für den link.
heute kam das ergebnis des ige tests: negativ
auf der seite war nur h2 atemtest als nachweis genannt, aber der igg test funktioniert doch auch oder?
was genau ksotet 50 €, der igg oder der scratch?
Bewertung:
0
hat sich erledigt.
ich war heute morgen im krankenhaus und hab nen termin für einen h2 atemtest bekommen.
Bewertung:
0
Hallo Tom,
IgG(oder scratch) läßt sich durch einen H2Atemtest nicht ersetzen (und umgekehrt).
Mit den H2-Atemtests kann auf Laktose-, Fruktose- und Sorbitintoleranz getestet werden (Kohlenhydratintoleranzen). Du bräuchtest dafür also schon drei h2-Atemtest-Termine.
Mit IgG-Bluttest und Scratch-Hauttest wird eine andere Art von Unverträglichkeiten getestet - KEINE Kohlenhydratintoeranzen!!!
Also: für Kohlenhydratintoleranzen H2-Atemtest und für alle anderen Unverträglichkeiten IgG oder Scratch!
Viel Glück beim testen!
LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />
Kurzanamnese Benita