Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peggy`s Tochter is auch dabei!
Hallo alle zusammen,
ich bin Jessy, 13 Jahre alt und freue mich mitschreiben zu dürfen.
Laut Scratch-Test vertrage ich keine Konservierungstoffe, was laut meinem Bauchi auch richtig ist Big Grin .
Wenn ich was falsches gegessen habe, bekomme ich DF, Blähbauchi und Bauchkrämpfe.
Viele, liebe Grüße
Jessy
Antworten
Hallo Jessy,

schön daß Du auch dabei bist Smile)

Mein Bauchi beschwert sich immer bei Zitronensäure ... gaaaaanz böse. Hier bist also nicht alleine Wink

Liebe Grüße
Mo *die sich gerade mit Halsweh, Kopfschmerzen und Müdigkeit rumschlägt*
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
...das finde ich klasse, dass Du Dich zu uns gesellst!!!
Meinst`, wir müssen uns jetzt ein bissl mehr anstrengen und "jugendtauglich" schreiben Wink Wink ??

Für morgen wünsch ich Dir einen guten Start ins neue Schuljahr - und KEINE Zitronensäure!!!!

Liebe Grüße - auch an die Mama!
Uli
Antworten
Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich vertrage auch keine Konservierungsstoffe - von daher bist du nicht alleine. Kopf hoch und viel Spaß morgen in der Schule!
LIssy
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Antworten
Herzlich willkommen, Jessy!

Wenn ich Konservierungsstoffe im Essen erwische, zerreißt es mich auch immer halb. Sad Dauert Stunden, bis ich dann wieder "normal" bin...

Guten Schulstart wünsch ich dir!

Liebe Grüße,
Ulrike
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten
hallo jessy ! Smile

Auch von mir herzliche willkommensgrüße von hier zu dir !!

Freut mich, daß du auch dabei bist ! Smile

LG aus dem saarland
Cheyenne

(*gg* und sag deiner Mami mal, sie soll mal wieder abends ins netz kommen Wink )
[Bild: signatur6wy.gif]
Antworten
hallo zusammen,
danke, dass ihr mich so herzlich begrüßt habt, das hat mich sehr gefreut.

@ Uli: Wegen mich braucht ihr euch nicht zu verstellen und jugendlicher schreiben, wäre aber bestimmt ganz lustig mitanzusehen, wenn im Forum immer nur "cool" und so was vorkäme *gg*.

@ Mo: Ich wollte dir noch gratulieren, zu diesem tollem Forum, das du auf die Beine gebracht hast. Hut ab! Und noch ein herzliches Willkommen im Ries *g*.

So, nun werde ich mal zur schule gehen, denn mein Gehirn lernt ja leider nicht von selbst die ganzen Dinge.

LG
Jessy
Antworten
High Jessy,

is ja voll kewl, dass Du auch zu uns gestoßen bist!
Echt fett, ey! Big Grin
Wir sind zwar alle Grufties hier, aber in reality voll krass jung geblieben Big Grin
Ein lockerer nooby is hier immer willkommen im Forum!

cu Benita Big Grin Big Grin Big Grin
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
ein "Willkommen im Club" auch von mir... Smile

Ich hoff, dass dir das Forum in so mancher Not "beistehen" kann und du hier die Antworten auf deine Fragen findest...

Lieben Gruß, Ines
Kühe geben keine Milch - wir nehmen sie ihnen weg!
Antworten

Gehe zu: