24.04.2007, 19:06
.
Folgende Warnungen sind aufgetreten: | ||||||||||||||||||
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
|
Blähbauch - immer noch...
|
24.04.2007, 19:06
.
24.04.2007, 19:34
Zitat:Gibt es denn auch da den Unterschied zwischen Allergie und Unverträglichkeit? Ja, gibt es: man kann per IgE (Allergie) oder IgG (Unverträglichkeit) auf Milcheiweß reagieren! Zitat:*seufz* Manchmal hab ich schlichtweg Angst, nochmal hunderttausend Sachen streichen zu müssen... Naja, in den meisten Fällen sind es doch die Milchprodukte, die Probleme machen... Liegt vielleicht daran, dass Milch kein natürliches Nahrungsmittel ist... Ich würds mal ausprobieren und komplett alle Milchprodukte weglassen. Ein Versuch ists wert! LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
24.04.2007, 20:09
.
25.04.2007, 00:16
Hallo Verena,
Zitat: Aber dass ich auf eine Menge Butter, die ungefähr die Größe eines kleinen Radieschens hat (verteilt auf 5 Scheiben von dem \"Knusperbrot\"), so reagieren sollte...Genau so kann es sein. Genau solch eine Menge hat mich vor 3 Jahren mal fuer etwa 3 Tage umgehauen! Butter ist ein Kuhmilchprodukt und da Du auf diese per IgG reagiert hast, lasse das mal weg - ein paar Wochen am Besten. Du wirst nur Besserung erfahren, wenn Du ALLE Milchprodukte streichst, das ist mal sicher. Sei bitte konsequent, sonst wird das nix! Viele Gruesse, Martin
25.04.2007, 18:00
.
25.04.2007, 19:48
Hallo Verena,
Zitat:Ich könnte in eine Ecke sitzen und nur heulen. Dabei hab' ich eigentlich gar keinen Anlass...genau dieses habe ich ein halbes Jahr lang immer mal wieder gehabt - das ist furchtbar. Es dauerte bei mir immer so 3-6 Stunden, dann wurde es besser. Und immer durch Unvertraegliches ausgeloest. Ich druecke Dir die Daumen, dass es bald voruebergeht! Hast Du eigentlich Gasbildung im Duenndarm bemerkt, also vielleicht schon eine Stunde nach dem Essen? Quietschen und Gluckern im Darm? Oder hast Du das sonst oefters? Das waeren alles Indizien fuer Duenndarm-Fehlbesiedelungen. Das koennte dann auch die Depri-Neigung erklaeren. Dazu muessten wir allerdings mal deine H2-Atemtest-ergebnisse "verwursten", falls die nicht schon zu lange her sind. Vor knapp einem Jahr war ich auf dem Treppentreff (mitten in der Krise). Was mich da schwerstens beeindruckt hatte, war die Konsequenz, mit der die Anwesenden vorgegangen sind. Und seit dem habe ich das nach einer Uebergangszeit auch so gemacht, und dasd war fuer mich die Loesung, bzw ein sehr wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Ich wuensche Dir alle Kraft, die Du brauchst, moege es Dir bald besser gehen! Viele Gruesse, Martin
26.04.2007, 13:18
.
26.04.2007, 13:27
huhu Verena,
beim Chinesen immer >> ohne Geschmack << = ohne Glutamat bestellen - das kann unliebsame Reaktionen deutlich vermindern.... LG Uli Gute Besserung!!!!!!!!
26.04.2007, 23:31
Hallo Verena,
3/4 Stunde ist eindeutig, dann hast Du das Thema nicht. Sei froh! Seit ich meine Mitbewohner losbin, kracht's nicht mehr so in der Psyche, die "Abstuerze" sind gar selten geworden und auch nur milde. Aber "viel aufeinmal" reist nach wie vor die Stimmung herunter. Ich denke, Dir wuerde es auch helfen, deine Risikostoffe zu kennen. Dann waren da weniger Befuerchtungen als vielmehr ein sicheres Gefuehl, wie es weitergehen kann oder wird. Das kommt mit der Zeit, wird nur ein bisschen dauern. Ich denke mal, so deutlich wie die Butter war, ist das ein Stoff. Da wirst Du sicher noch ein paar finden, und dann kommst Du aus dem Sumpf. Es ist langwierig, aber es lohnt sich. Viel Erfolg bei der Suche! Viele Gruesse, Martin
27.04.2007, 09:20
.
|
|