23.05.2007, 08:23
Hallo Leute, es ist so ca. 3-4 Wochen her das ich meine Ernährung umgestellt habe. (Lactose, Fructose, Sorbit) Gestern hab ich noch so geschwärmt über die kleinen Erfolge und das der Blähbauch nicht mehr so doll ist. Kaum gesagt ging die Grummelei auch schon los. In der Nacht, um 2:00 (wie übel) wachte ich wegen Darmkrämpfen auf. Quälende, in Schweiß gebadede Minuten auf der Toilette. Heut Früh fühl ich mich natürlich wie aus dem brühmten A.... gezogen. So mal zum Punkt: Ich versuch dauernt ein anderes Brot. Obwohl lt. Bäcker lactosefrei krieg ich Krämpfe und Dämpfe. Gestern hat ich nur Knäckebrot im Haus, stand aber drauf, nur Wasser und Sauerteig. Sonst hab ich nichts "Gefährliches" gegessen. (Bin noch in der Weglassphase, anstatt in der Versuchsphase) Gegen Mehl hab ich keine Unverträglichkeit. Wurde getestet. Was kann das jetzt noch sein. Ach, ich hatte sogar vorsichtshalber Lactosetabletten direkt aufs Brot verteilt. (Kapsel, läßt sich öffnen und das Pulver direkt auf den Belag streuen. Hätte die beste Wirkung) Ich möcht doch wenigstens morgens meine Brötchen oder Brot im Büro essen. Hat jemand ne Idee? ?( Grüße an Alle