Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sollte ich noch andere Test´s machen?
Bin schon wieder völlig neben der Spur. Habe mir gestern Morgen im Reformhaus Haselnussbrotaufstrich gekauft, gar nicht mal billig.
Da sind 100 % Haselnüsse drin ohne Konservierungsstoffe, ohne Zuckerzusätze etc. Habe es heute Morgen voller Vorfreude ausprobiert, na gut, vom Geschmack her echt nicht der Brüller aber man kann es essen. Tja, danach kam dann der Durchfall :-( Ich war so enttäuscht. Sollte ich vielleicht noch Hauttests machen? Reagiere ich vielleicht nicht nur auf Fruktose und Sorbit? Nach meinem Fachmann Souci Kraut ist kein Sorbit und keine Fruktose drin enthalten.
Jeder macht sich seinen Tag so schön wie er kann.
Antworten
Hallo Bina,

Zitat:Sollte ich noch andere Test´s machen?

Jepp – würde ich schon meinen!
Und zwar beim Allergologen auf Pollen und "Grundnahrungsmittel" testen lassen ( was da wäre Hühner- und Milcheiweiß, Mehle, Konservierungsstoffe)
Zitat:Da sind 100 % Haselnüsse drin ohne Konservierungsstoffe, ohne Zuckerzusätze etc. Habe es heute Morgen voller Vorfreude ausprobiert, na gut, vom Geschmack her echt nicht der Brüller aber man kann es essen. Tja, danach kam dann der Durchfall :-( Ich war so enttäuscht. Sollte ich vielleicht noch Hauttests machen? Reagiere ich vielleicht nicht nur auf Fruktose und Sorbit? Nach meinem Fachmann Souci Kraut ist kein Sorbit und keine Fruktose drin enthalten.

Haselnüsse wären mit die klassische Kreuzreaktion bei Frühblüherallergie ( Achtung auch bei andren Nuss-Musen)
http://www.lebensmittelallergie.info/thr...d=592&sid=

LG
Uli
Antworten
Na toll. Freue mich schon auf das Ergebnis Sad
Hab mir schon eine Adresse von einem Allergologen rausgesucht. Ich vermute das wird dann über die Haut getestet oder?
Antworten
Siehe hier:
http://www.lebensmittelallergie.info/thr...=2542&sid=

Uli
Antworten
Hab gerad in der Praxis angerufen, am 8 August hab ich den Termin. Die Dame am Telefon meinte ob schon alles abgesprochen wurde. Nee, bin ja neu da Smile Also denke ich mal das da nur mal alles abgeklärt wird und das ich für den Test wiederkommen muss. Na mal sehen... vielleicht bringt mich das wieder n bissel weiter.
Antworten

Gehe zu: