07.08.2007, 10:59
Hi Lebensmittelallergie Team
Ich finds echt toll was ihr hier macht. Bin froh das ich eure Seite gefunden habe. Ist wirklich die erste Page auf der Beiträge stehen mit denen man was anfangen kann.
Es geht in dem fall nicht um mich sondern um meine Freundin.
Die Ursache des Problems liegt auf der Hand. Sie hatte vor ca 3 Jahren bulimie
Jetzt ist es so das sie wieder normal nahrung zu sich nimmt und ein normales Gewicht hat. Sie ist 1,60m groß und wiegt 55Kg. Leichter war sie aber noch nie.
Nun ist es seit ca einenm halebn jahr so dass sie extreme wassereinlagerungen in den Armen Beinen und im Gesicht aufweist. Früher war es so das es im Laufe der Woche mal da war und dann wieder verschwandt, mittlerweile ist es so das es in den armen und Beinen immer da ist. Nur die Finger und im Gesicht ändern sich im Laufe des Tages.
Nachdem uns kein Arzt sagen konnte was los ist haben wir einen Bluttest machen lassen der auch ok war.
Jetzt haben wir diesen IgG4 Test machen lassen und das ergebnis ist erschreckend. Finden wir zumindest
Nüsse-Pool Klasse 6
Gemüse-Pool Klasse 2
Getreide-Pool Klasse 3
Getreide-Pool 2 Klasse 4
Gewürze-Pool Klasse 2
Fleisch-Pool Klasse Klasse 1
Fisch-Pool Klasse 4
Ei-Pool Klasse 5
Obst-Pool Klasse 3
Milch-Pool Klasse 5
Sojabohne Klasse 3
Karotte Klasse 3
Kartoffel Klasse 0
Sellerie Klasse 3
Pfirsich Klasse 2
Banane Klasse 3
Kiwi Klasse 5
Apfel Klasse 2
Roggen Klasse 5
Weizen Klasse 5
Kasein Klasse 0
Senf Klasse 6
Knoblauch Klasse 6
Tomate Klasse 3
Also alle Lebensmittel die es so gibt kann sie eigentlich nicht mehr essen oder?
Wir wissen jetzt nicht was sie essen kann oder nicht das ist echt wahnsinn
Ich muss dazu sagen das sie seit ca 4 Jahren eine Magnetfeld matte benutzt. Kann das die Situation verschlechtern ?
Ich hoffe uns kann jemand helfen, es ist nicht so das sie eine schlankheits fanatikerin ist oder so. Also Stempelt uns nicht gleich ab wie die meisten Ärzte es tun wenn sie hören das sie Bulimie hatte.
Vielen dank
Chris
Ich finds echt toll was ihr hier macht. Bin froh das ich eure Seite gefunden habe. Ist wirklich die erste Page auf der Beiträge stehen mit denen man was anfangen kann.
Es geht in dem fall nicht um mich sondern um meine Freundin.
Die Ursache des Problems liegt auf der Hand. Sie hatte vor ca 3 Jahren bulimie
Jetzt ist es so das sie wieder normal nahrung zu sich nimmt und ein normales Gewicht hat. Sie ist 1,60m groß und wiegt 55Kg. Leichter war sie aber noch nie.
Nun ist es seit ca einenm halebn jahr so dass sie extreme wassereinlagerungen in den Armen Beinen und im Gesicht aufweist. Früher war es so das es im Laufe der Woche mal da war und dann wieder verschwandt, mittlerweile ist es so das es in den armen und Beinen immer da ist. Nur die Finger und im Gesicht ändern sich im Laufe des Tages.
Nachdem uns kein Arzt sagen konnte was los ist haben wir einen Bluttest machen lassen der auch ok war.
Jetzt haben wir diesen IgG4 Test machen lassen und das ergebnis ist erschreckend. Finden wir zumindest
Nüsse-Pool Klasse 6
Gemüse-Pool Klasse 2
Getreide-Pool Klasse 3
Getreide-Pool 2 Klasse 4
Gewürze-Pool Klasse 2
Fleisch-Pool Klasse Klasse 1
Fisch-Pool Klasse 4
Ei-Pool Klasse 5
Obst-Pool Klasse 3
Milch-Pool Klasse 5
Sojabohne Klasse 3
Karotte Klasse 3
Kartoffel Klasse 0
Sellerie Klasse 3
Pfirsich Klasse 2
Banane Klasse 3
Kiwi Klasse 5
Apfel Klasse 2
Roggen Klasse 5
Weizen Klasse 5
Kasein Klasse 0
Senf Klasse 6
Knoblauch Klasse 6
Tomate Klasse 3
Also alle Lebensmittel die es so gibt kann sie eigentlich nicht mehr essen oder?
Wir wissen jetzt nicht was sie essen kann oder nicht das ist echt wahnsinn
Ich muss dazu sagen das sie seit ca 4 Jahren eine Magnetfeld matte benutzt. Kann das die Situation verschlechtern ?
Ich hoffe uns kann jemand helfen, es ist nicht so das sie eine schlankheits fanatikerin ist oder so. Also Stempelt uns nicht gleich ab wie die meisten Ärzte es tun wenn sie hören das sie Bulimie hatte.
Vielen dank
Chris