16.10.2007, 13:14
Zitat:Original von UliSo, dann werd' ich das hier mal updaten...
Zitat:Das mit den Mehlen – das ist so eine Geschichte: Manch einer kann`s in der pollenfreien Saison vertragen, viele leider nicht. Nun weiß ich leider nicht, zu welcher Gruppe Du gehörst...... ;(Das werde ich vielleicht einfach mal ausprobieren, wenn's mir gesundheitlich wieder besser geht.
Ich hab ja die zwei hier im Thread genannten Mittelchen bekommen, hab nun über die letzten gut drei Wochen den Pentatop-Spiegel aufgebaut, und scheine das Zeug soweit auch gut vertragen zu haben. Nachdem mein Schwesterherz am Sonntag Geburtstag feierte, war das für mich der Anlass, das mit dem Mehl dann doch mal auszuprobieren (mit freundlicher Unterstützung durch "telfast" )
Tja, zunächst! ging das auch gut, keine nennenswerten Symptome (nachdem ich ohnehin leicht verschnupft war die Tage, wäre mir da nur ein massives Anschwellen aufgefallen...). Dann aber, nach gut 6 Stunden, fing's dann doch an. Mein Bauch beschwerte sich. Meine Nase lief. Nochmal 2 Stunden später: die Fußsohlen (vor allem die und sehr unangenehm!) und andere Körperteile jucken, Ausschlag im Mundbereich. ;( Die nächsten 48 Stunden immer wieder DF.
Experiment damit für gescheitert erklärt. Schade. Es hätte mich gefreut, zum "Halbjahresallergiker" zu werden aber vermutlich isses besser so.
LG Verena