Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unverträglichkeiten und Stillen
(03.09.2009, 00:50)Wildkraut link schrieb: Es ist also pervers... :o? das Stillen...o.k....

Das Stillen an sich ist was Wunderbares !!!! Was anderes hab ich auch NIE behauptet !!!

Pervers finde ich, sein Kind länger als bis zum 2. Lebensjahr zu stillen !!! Und Ihm dann noch die MuMi von andreren Müttern anzubieten ....? :o

Viele Grüße
Antworten
Hallo Uli,

Zitat:Und: Das mit dem „bezahlt werden“, das ist ein bissl arg „daneben“!

O.k....oder dann halt irgend was anderes was ich tun könnte, um was zurückzugeben, für die wirklich wertvolle Hilfe!? Smile

Zitat:Zum Antihistaminicum: Wenn`s? das Cetirizin nicht als Tropfen gibt, dann frag` bitte in der Apotheke , ob sie evtl. Loratadin als Tropfen haben – wichtig wäre, dass so wenig Konservierungsmittel oder Füllstoffe wie möglich enthalten sind!

O.k., ich werde schauen. Die Aerztin hat mir Zyrtec verschrieben.

LG von Wildkraut

LG
Uli

[/quote]
Antworten

Hallo Wildkraut!

Zitat:O.k....oder dann halt irgend was anderes was ich tun könnte, um was zurückzugeben, für die wirklich wertvolle Hilfe!?

???....die bisherige „ Hilfe“ annehmen – das ist „ Bezahlung genug“ ! ;D

Zitat:O.k., ich werde schauen. Die Aerztin hat mir Zyrtec verschrieben.
....na ja – da sind all` die Füll- und Aromastoffe nicht „ unbedingt verträglich“........obwohl, ich kenne Allergiker, die das wunderbar „ vertragen“ und denen es? auch wirklich? hilft! Nur: wenn Du doch gar keine „ Allergikerin bist, warum verschreibt sie es Dir dann????? ??? ???
( Dein Arzt – das unbekannte Wesen..... ;D)
Das wirst Du ( leider! ) selbst ausprobieren müssen.............so Leid`s? mir wirklich tut........

LG
Uli

Antworten

Zitat:Pervers finde ich, sein Kind länger als bis zum 2. Lebensjahr zu stillen !!!

Eben doch das Stillen ! ? Wink Nun, dass man das seltsam oder unnötig findet, kann ich ja gut nachvollziehen, doch pervers ist eine schon ziemlich heftig gewählte Bezeichnung, für etwas was mit völliger Selbstverständlichkeit von vielen Müttern und Kindern der Welt gemacht wird....!

Antworten
Nein, Wildkraut, "pervers" ist in Silkes Satz nicht das falsche Wort, sondern vollkommen berechtigt.

Pervers ist möglicherweise auch das Spielchen, dass du hier mit uns treibst. Du kannst so gute, komplizierte und lange Sätze formulieren. Du bist in der Lage, deine Gedanken folgerichtig schriftlich darzustellen. Warum tust du dann immer wieder so, als würdest du nicht verstehen, was wir mit unseren Aussagen meinen?

In deinen ersten Beiträgen schilderst du, welche Angst du (angeblich?) hast, wieder was Falsches zu essen und wie schlecht es dir dann geht, wenn sich die Allergien wieder melden. - Und ein paar Postings später hören wir nichts mehr davon, stattdessen wie gut es dir doch letztlich geht, wie aktiv du lebst, dass du gar nichts ändern willst, dass du immerfort Falsches isst und dich gar nicht daran störst.

Ja, was denn nun ???

Und deine französischen Ärzte ??? Sind sie wirklich so dumm ???? Oder was steckt dahinter?

Alle möglichen Hinweise, die man dir gibt, ignorierst du oder wischst du mit fadenscheinigen Argumenten beiseite. Du lässt letztlich nichts gelten außer deiner eigenen Meinung. Unter dieser Voraussetzung brauchen wir uns nicht weiter zu unterhalten.

Du teilst uns anfangs mit, dass du dich hier im Forum endlich und erstmals verstanden und ernst genommen fühlst. (Was heißen würde, dass du in der Rohkostszene nicht heimisch geworden bist und dort keine Lösung für deine Probleme gefunden hast.) Und ein paar Postings später verteidigst du die Rohkost- und Dauerstillszene mit einer Vehemenz, dass man sich dann fragt, was du eigentlich von uns willst.

Wenn du Magnesium schon mal probiert hast und keinen positiven Effekt gemerkt hast, brauchst du es nicht nochmal zu versuchen.

Abstillen wäre jetzt ein wichtiger Schritt. Zum einen, weil es deinen Körper entlasten würde (auch wenn du Stillen als angenehm empfindest). Zum anderen, weil du damit anfangen würdest, aktiv die Ernährung deiner Kinder zu steuern. Es ist letztlich auch pervers, um Allergien zu wissen und tatenlos zuzuschauen, wie die Kinder Falsches in sich hineinfuttern und dafür mit Gesundheitsschäden zahlen.

Und mit dir selbst scheinst du ja auch nicht besser umzugehen. Offenbar nur, um die Rohkostillusion aufrechtzuerhalten. Doch: Salat geht nicht, Fenchel geht nicht, Feigen gehen nicht, Oliven nicht, Nüsse nicht und und und. Was bleibt denn vom Rohkostkonzept für dich letzten Endes noch übrig? Entschieden zu wenig, als dass du Grund hättest, hier bei uns, in einem Kreis schwerer Allergiker, Rohkostpropaganda zu machen.

Wir sind hier überhaupt nicht nachtragend. In einem neuen Thread (ohne Stillen) und wenn du wirklich an einem substantiellen Dialog interessiert bist, bist du uns jederzeit willkommen.

Bolek
Antworten
Liebe Uli,

Zitat: ???....die bisherige „ Hilfe“ annehmen – das ist „ Bezahlung genug“ ! ;D

ich tu was ich kann!

Ich habe nun ein Medi welches sich einigermassen eignet. Hat zwar Laktose und Maisstärke drinn, aber sonst nicht viel mehr. Es ist ähnlich wie Loradatin. Sie hatten aber nichts als Tropfen...!

Sind diese Inhaltsstoffe eigentlich einigermassen verträglich? :

Glycerol 85 %,
Natriumacetat 3 H2O, Propylenglycol,

LG von Wildkraut

Antworten
Heisst das Mittel zufällig Aerius?
Zu Risiken & Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker. Zu Nachwirkungen ihren Psychiater & Therapeuten.
Antworten
Hi Wildkraut1

Zitat:Ich habe nun ein Medi welches sich einigermassen eignet. Hat zwar Laktose und Maisstärke drinn, aber sonst nicht viel mehr. Es ist ähnlich wie Loradatin. Sie hatten aber nichts als Tropfen...!

Sind diese Inhaltsstoffe eigentlich einigermassen verträglich? :

Glycerol 85 %,
Natriumacetat 3 H2O, Pro
Ich kann`s? Dir leider nicht sagen! Du wirst es ausprobieren müssen........... ???
Manch` einer ( wenige)? reagiert auch auf Glycerol..............
Ich bin ( leider ! ) nicht allwissend! ( Ich wollt`, ich wär`s....)

LG
Uli

Und Plasticworld: wenn Du den Thread aufmerksam verfolgt hättest, dann wüsstest Du um Aerius! >Sad
Antworten
Naja verfolge nicht gerade den ganzen Thread. Vielleicht hab ichs ja auch mal gelesen und wieder vergessen.
Wollte nur zum Besten geben, dass 1 Tablette bei mir 3 Tage gehoben hat. Das hat aber kein Arzt vorher gesagt und auf der Packungsbeilage stehts auch nicht.
Nur leider nicht vertragen wegen andauernden "Winden" und nach Ablauf der 3 Tagesfrist hats auch nochmal übel "gedonnert", sagen wir mal.
Jedoch wollte ich eiegntlich nur damit sagen, dass manche Mittel länger heben können und man bei "korrekter" Einnahme trotzdem viel zuviel nehmen könnte.

Mich interessiert das hier nur insofern, weil ich bisher auch kein verträgliches Mittel (momentan Fenistil Tropfen (die mit Alkohol) 15 Tropfen am Abend, wenn ich die mehrmals nehme artet das in Kopfschmerzen aus. Die Nebenwirkung ist leider u.a. Schwitzen aber dafür bekomme ich ni9cht so starke Blähungen) gefunden habe aber den "sauren Apfel" muss man trotzdem nehmen.

Also das nur der Grund für mein Interesse alles was mit Antihistaminika zu tun hat. Wollte jetzt nicht vom Thema ablenken.

Zu Risiken & Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker. Zu Nachwirkungen ihren Psychiater & Therapeuten.
Antworten
Hallo Wildkraut!

Völlig unabhängig von Deinen “ möglichen“ Allergien -? ich komme mir
„ verarscht“? hoch 3 ( oder gar 10? )? vor!? :Smile
Ich sende Links zur „ etwaigen Gefährlichkeit“? von Milch – und von Dir kommen Bemerkungen,? wie - dass „ Milch“ für Kinder sehr wichtig sei..........Halloooo?????? ??? ???
( Doch – die Kiddies brauchen natürlich all` die „ Wachstumshormone“ und was sonst in der Milch zu finden ist.................)

Ich bin in einem arabischen Land aufgewachsen – mit all jährlichen Nomaden? als? Nachbarn- die ihre Kinder gestillt haben“ ! Dies`? aber nicht mehr? taten , als diese „ draußen rumsaußen / spielen konnten“? - es waren wirklich nur „ die? Babies“, die gestillt wurden ................ Wink
Auch spätere Besuche? ( bei Beduinen) bestätigten dies`:? wenn die Kinder „ laufen“ konnten, dann war die „ Brust-Bar“ nur noch sporadisch geöffnet – die „ Zwerge“ bekamen normales Essen! >Sad
Aber ganz bestimmt keine schulpflichtigen Kinder, die die Mumi andrer Mütter „ trinken sollten“.........( wie „ krank“ ist Eure Kommune eigentlich?????? ??? ??? ??? ??? )

Ich würde mir mal die „ Community“? genauer angucken, in der ich lebe..........
Denn da scheint einiges „ im Argen zu liegen“...........z.B. Hang zu Hamer!
Sorry- aber da geht mir so was von? „der Kamm“ hoch – ich kann`s? gar nicht beschreiben!
......aber; was fragst Du denn hier nach - in einem schulmediz. ausgerichtetem Forum? ???

Und: ich schließe mich Boleks Auslassungen? an – ohne >> Wenn und Aber<<......ebenso Silkes? hartem Urteil......... >Sad

Ich kann mich noch an einen Kindergartenkumpel vom Sohnemann erinnern..........absolut nicht „ sozialfähig“, aber als erstes ( mittags, wenn Muttern zum Abholen kam) die Knöpfe an Mutters Bluse aufgemacht und sich >> die Brust zur Brust genommen<< ( mit 5! )
Ich weiß nicht, was aus dem „ Zwerg“ geworden ist.......aber „ xund“ war das in keinem Falle! )

LG
Uli

Antworten

Gehe zu: