Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unverträglichkeiten und Stillen
Hier? noch für Bolek etwas übers Stillen, weil es dich nun doch ziemlich ins Thema hineingegeben hast? Wink:

http://www.rund-ums-baby.de/stillberatun...?id=105806

Ich weiss nicht, ob du überhaupt noch eine Antwort auf deinen Beitrag von mir wünscht..?

LG Wildkraut
Antworten
Ich fürchte, liebe Wildkraut,
das mit dem Buch wird nix mehr: habe mein Regal „ umgestüpelt“ – es ist unauffindbar.
Ich fürchte fast, dass ich es `mal verliehen habe und nicht mehr zurückbekommen........
:'(
LG
Uli
Antworten
Hallo Uli,

Schade wegen dem Buch. Erinnerst du dich gar nicht mehr an den Titel oder den Autor? Vielleicht finde ich etwas, wenn ich bie google UCB-Chemie eingebe oder Xusal und Allergie Buch...

Zitat:Interessant.? Zählen E-Nummern zu echten Allergien?
NEIN! Eiche „echte“ Allergie kann man nur auf „Proteine“ haben – und E- Nummern sind i.d. Regel „ „Chemie“. Das nennt sich „Pseudoallergien“..........

Ah ja, stimmt ja! Helft ein Antihistaminika manchmal auch gegen Pseudoallergien oder anderes? Oder nur wenn der Körper immunologisch reagiert...

.
Zitat:..ich denke schon, dass Tier- oder Menschenmilch für Kinder bis 6 / 7 Jahren doch sehr wertvoll ist. (und zwar nur für Kinder, für Erwachsene eher nicht, denke ich )

??? Hier entschiedener Einspruch!? Eigene Muttermilch ja! Aber nicht die Milch andrer Spezies........Jede Muttermilch ist genau auf die Bedürfnisse ( und den Stoffwechsel)? der eigenen Spezies abgestimmt ( sei es vom Proteingehalt her, Laktosegehalt, Vitamine , Spurenelemente u.s.w.) – und ich kann auch in der Tierwelt nicht einfach die Milch andrer Tiere füttern, wenn z.B. die Mutter verstorben ist ........
Nur wir „blöden 2- Beiner“ meinen uns darüber hinwegsetzen zu können......... :Smile
Und s.o.: Allergien entwickelt man auf artfremdes Protein.............

Bin ich einverstanden, was du sagst. Doch was macht man wenn man nicht stillen kann oder will..? Was soll man dann geben, um ein Baby optimal zu ernähren, vor allem wenn es sehr klein ist?
Ich finde halt, dass Milch für ein Baby bis einjährig extrem wichtig ist, für Kleinkinder bis sicher 4 Jahre auch ziemlich, und später je nach dem..
Doch bei meiner Tochter habe ich eine interessante Beobachtung gemacht. Seit sie 5,5 Jahre alt ist bekommt sie von mir fast keine Milch mehr /vielleicht noch mal so einmal Monat zum Spass für uns beide? Wink ). Seit dem verlangt sie auffallend viel nach Käse, ist fast süchtig danach. Ziegenkäse geht einigermassen bei ihr Kuhmilchkäse nicht so, isst es aber trotzdem immer wieder sehr gerne.? :-\? Interessanterweise habe ich das Gefühl, dass ihr dieser Käse trotz den auch neg. Reaktionen, gut tut... (sie isst sonst con allem,? roh und gekocht? Wink, manchmal etwas wenig Grünzeug. Vieles vom gekochten mag sie auch nicht so, doch so Brötchen, Fruchtzwerge und sonstwie verarbeitetes aber schon, obwohl sie darauf reagiert..? :-\ ) Würde sie wohl auch so oft danach verlangen, wenn ich sie noch stillen würde? Seit sie den Käse regelmässig isst, mag sie die Muttermilch (auch die anderer Mütter) nicht mehr so. Sie sagt, die sei zu süss. Vorher fand sie es da beste was es gibt? Wink. vielleicht alles nur Zufall. Sie ist ja auch genug alt und braucht keine Muttermilch mehr, sind sich da fast alle (ausser mir und ganz wenigen anderen, die sich mit Langzeitstillen befassen) einig. Es gäbe da einiges zu forschen.....
[/quote]

Zitat: Das nennt sich „OralesAllergieSyndrom= OAS „ – und das dürfte / sollte auch in Frankreich? bekannt sein! Und da spielt ein ( nicht vorhandener )? Parasit ein paar „Stockwerke tiefer“ keine Rolle! :Smile

Danke für den link!! Hmmm..Schwellung der Ohrspeicheldrüsen kommen oft auch vor dem Stuhlgang,? manchmal noch bevor ich irgendetwas gegessen habe... und nur Wasser getrunken. Die anderen Mund, Lippen, Zunge, Rachenreaktionen treten schon immer während dem essen auf.

Wenn ich da wirklich sehr genau darauf achte, auf alle Symptome, wir meine Auswahl immer kleiner. Sehr gut gehen nur noch gewisse Wildkräuter (nicht alle!), Pferdefleisch mit Fett, Schaffleisch, Algen und wenig eingeweichte Leinsamen.
Kokosnuss bin ich unsicher; manchmal geht es, manchmal bin ich mir nicht ganz sicher. Darf auf jeden Fall nicht zu viel sein, muss sehr frisch sein und sehr gut gekaut.
gekochter Fenchel ist auch o.k (bis jetzt...). Auf viele andere Gemüse reagiere ich auch wenn sie gekocht sind.
Beim Salat wird mir mittlerweile meist übel...
Heute habe ich beim Probieren eines Spitzwegerichblattes, eine ganz pelzige Zunge bekommen, welches eine Weile nicht mehr weg ging...
Gut bei den Wildkräutern gehen Malven (immer), eine gewisse Menge Franzosenkraut, wenig Brennesseln, Schilf,? Borretschblätter und Blüten, die anderen sind unsicher,

Zitat:Bei Patienten mit Allergien, vor allem mit einer Pollenallergie oder Sensibilisierung auf Pollen, kann es beim Genuss bestimmter Nahrungsmittel zu allergischen Reaktionen an der Mundschleimhaut und im Bereich des Magen-Darmtraktes kommen. Die verschiedenen Symptome werden unter dem Begriff \"orales Allergiesyndrom\" (kurz OAS) zusammengefasst (Reimann 2000).
http://www.allum.de/krankheiten/orales-a...rgien.html

Und hier werden auch Reaktionen des Magen- Darm- Traktes beschrieben!......

Sehr interessant, ja!
Anscheinend kennen das die hier bisher getroffenen Allergologen nicht so....
Bei dem Saft der Feigen meinte sie, dass darauf jeder so reagieren würde. Das sein ein Urtica de contact. Hmmm...
Ich werde mal Testpersonen zum Pflücken schicken. Viele meiner Freunde pflücken und essen hier mit grosser Freude, seit Jahren immer wieder Feigen. Doch hat mir noch nie jemand von solchen Reaktionen berichtet
meine Tochter hatte auch schon mal aufgeschwollenen Lippen als sie 3 Jahre alt war, nach dem Genuss von ein paar Feigen.

Zitat:Das mit der? Diagnose: mhhhhh ......erst` mal wäre es wichtig, dass es _DIR _? gut geht – ob mit oder ohne Diagnose!?

Das ist schon so.

Zitat:Du teilst leider das Schicksal vieler Betroffener – und ich denke: weltweit!

Was genau meinst du? Allergien oder ungenügende medizinische Betreuung?

Zitat:Versuche bitte auf eigene Faust Cetirizin- Tropfen ohne Zusätze zu erstehen!

Gestern fragte ich danach in der Apotheke, doch die wussten von nicht.? :Smile
Nun möchte ich versuchen einen Hersteller herauszufinden für solche Tropfen und bitte meine Apotheke dann, diese zu bestellen. Hexal gibt es glaub auch in Frankreich. Kannst du mir evt. noch ein paar weitere Angaben machen zu den Cetrizin- Tropfen, die man bei euch bekommt, ohne Zusätze?

Liebe Grüsse von Wildkraut
Antworten
Hi Wildkraut,

Zitat:Schade wegen dem Buch. Erinnerst du dich gar nicht mehr an den Titel oder den Autor? Vielleicht finde ich etwas, wenn ich bie google UCB-Chemie eingebe oder Xusal und Allergie Buch...

Nein – ich weiß den Titel nicht mehr : es ist auch nicht das einzige Buch über Allergien & Co, das ich habe/ hatte........

Zitat:Nun möchte ich versuchen einen Hersteller herauszufinden für solche Tropfen und bitte meine Apotheke dann, diese zu bestellen. Hexal gibt es glaub auch in Frankreich. Kannst du mir evt. noch ein paar weitere Angaben machen zu den Cetrizin- Tropfen, die man bei euch bekommt, ohne Zusätze?

....nein, die von Hexal sind bei uns die einzigen >ohne< z.B. Benzoate und andre Kons.stoffe ( aber das schrieb ich bereits..... >Sad? )!

Zitat:Du teilst leider das Schicksal vieler Betroffener – und ich denke: weltweit!

Was genau meinst du? Allergien oder ungenügende medizinische Betreuung?
Beides.......

Zitat:Ah ja, stimmt ja! Helft ein Antihistaminika manchmal auch gegen Pseudoallergien oder anderes? Oder nur wenn der Körper immunologisch reagiert...

....kommt drauf an – muss man ausprobieren!

.
Zitat:Zitat
..ich denke schon, dass Tier- oder Menschenmilch für Kinder bis 6 / 7 Jahren doch sehr wertvoll ist. (und zwar nur für Kinder, für Erwachsene eher nicht, denke ich )

Hierzu werde ich nun nix mehr schreiben – mach` , was / wie Du ( und Deine Freunde) willst und für richtig hältst! Ich dachte allerdings, dass ich Dich mit so viel „ Hintergrund- Infos“ versorgt hätte, sie zudem im Forum zugänglich sind – ich werde mir hierzu jegliche weitere Antwort ersparen
....mir kommt`s? grad` so vor, als würdest Du „ Beschäftigungstherapie“ mit mir machen – und die brauch` ich nicht!

Zitat
..ich denke schon, dass Tier- oder Menschenmilch für Kinder bis 6 / 7 Jahren doch sehr wertvoll ist. (und zwar nur für Kinder, für Erwachsene eher nicht, denke ich )
Zitat:

Auch das beschrieb ich schon.........

Zitat:Heute habe ich beim Probieren eines Spitzwegerichblattes, eine ganz pelzige Zunge bekommen, welches eine Weile nicht mehr weg ging...

Wegerich-Pollen sind bei uns häufiges Allergen!

Bei Patienten mit Allergien, vor allem mit einer Pollenallergie oder Sensibilisierung auf Pollen, kann es beim Genuss bestimmter Nahrungsmittel zu allergischen Reaktionen an der Mundschleimhaut und im Bereich des Magen-Darmtraktes kommen. Die verschiedenen Symptome werden unter dem Begriff \"orales Allergiesyndrom\" (kurz OAS) zusammengefasst (Reimann 2000).

Sehr interessant, ja!
Auch das fand sich in dem einen oder andren Link – zudem in meinen Infos zu NMU`s...

Zitat:Bei dem Saft der Feigen meinte sie, dass darauf jeder so reagieren würde. Das sein ein Urtica de contact. Hmmm...

Das? gibt`s – aber dann muss ich drauf allergisch sein! Bei Brennnessel nicht, da erledigt das das Histamin......Kein Mensch könnte da dann weltweit mehr Feigen pflücken ( geschweige denn essen.....) ???

LG
Uli

Antworten
Hallo Wildkraut,

es ist schade, dass du gar keine Ratschläge von Uli oder mir annimmst. Ich hatte gedacht, dass du etwas ändern willst in deinem Leben, wo du dich doch hier im Forum gemeldet hast. Wolltest du nicht deine Allergien in den Griff bekommen ??? ???

Wolltest du nicht verhindern, dass deine Kinder die gleichen Allergien entwickeln und genauso darunter leiden müssen wie du ??? ???

Hab ich da was falsch verstanden ??? Hattest du mir nicht mal geschrieben, dass du ganz besonders auf die richtige Ernährung deiner Kinder achten wolltest ???

Du hattest doch, als du dich hier das erste Mal gemeldet hast, so viel Elan. Wo ist der hin ??? Hast du deine Kraft in der Schweiz zurückgelassen ???

Wenn es jetzt mit den Ärzten nicht so klappt, dann könntest du doch selber versuchen, deine Ernährung so zu verändern, dass es dir besser geht. Probier doch mal was neues, was wir dir empfohlen haben!

Wie stehts denn mit Magnesium? Ich glaube wirklich, dass du Magnesiummangel hast. Der beeinflusst das ganze Nervensystem.

MAGNESIUM

Geh in eine Apotheke und hol dir ein Magnesiumpräparat!!! Brausetabletten oder so, möglichst ohne Sorbit oder Laktose. Aber zur Not ginge es auch ein paar Tage mit Nebenwirkungen durch unverträgliche Hilfsstoffe.

Dann nimmst du eine Magnesiumtablette am Tag. Selbst wenn es dir schlecht gehen sollte. Vielleicht kriegst du davon Durchfall. Wichtig ist aber, dass dein Nervensystem einen Schub kriegt. Beobachte, wie es dir geht. Nimm das Magnesium ein paar Tage lang und nimm in der Zeit kein Antihistaminikum oder ein anderes Medikament. Durchfall oder Übelkeit kannst du ein paar Tage aushalten. Nur wenn dein Zustand bedrohlich werden sollte, müsstest du den Versuch abbrechen. Aber vielleicht geht es dir auch relativ schnell besser.

Ich habe dir das Grundprinzip des Umgangs mit Allergien (Fehler vermeiden) so einfach erklärt, dass es schon deine Kinder verstehen würden. Willst du das jetzt nicht mal machen? Fehler beim Essen vermeiden? Und willst du das nicht mal deinen Kindern erklären? Warum lässt du sie essen, was sie wollen, obwohl sie vieles nicht vertragen ??? Warum nur ??? ???

Warum siehst du zu, wie deine Kinder in eine Allergikerkarriere hineinrutschen ??? Willst du, dass sie den gleichen Leidensweg durchmachen wie du ???

Nimm Magnesium und kümmere dich um deine Allergien!

Bolek
Antworten
Liebe Uli,

Zitat: ....nein, die von Hexal sind bei uns die einzigen >ohne< z.B. Benzoate und andre Kons.stoffe ( aber das schrieb ich bereits..... >Sad? )!

Sind es diese hier? http://www.hexal.de/subdomains/unternehm...nitten.pdf

Ich versuche sie in Frankreich zu finden, auch mit der Allergologin, in der Pharmacie und im Internet, doch bis jetzt fand ich sie nicht.? Sad

Zitat:..ich denke schon, dass Tier- oder Menschenmilch für Kinder bis 6 / 7 Jahren doch sehr wertvoll ist. (und zwar nur für Kinder, für Erwachsene eher nicht, denke ich )

Hierzu werde ich nun nix mehr schreiben – mach` , was / wie Du ( und Deine Freunde) willst und für richtig hältst! Ich dachte allerdings, dass ich Dich mit so viel „ Hintergrund- Infos“ versorgt hätte, sie zudem im Forum zugänglich sind – ich werde mir hierzu jegliche weitere Antwort ersparen
....mir kommt`s? grad` so vor, als würdest Du „ Beschäftigungstherapie“ mit mir machen – und die brauch` ich nicht!

Oh, habe ich dich verärgert. Das wollte ich nicht! Ich verstehe auch nicht genau, weshalb....So oder so, entschuldige ich mich dafür! Mich interessiert das Thema halt sehr... und ich sehe nicht bei allem so durch Betreffend Allergien und Stillen... Hmmm....

Zitat:Heute habe ich beim Probieren eines Spitzwegerichblattes, eine ganz pelzige Zunge bekommen, welches eine Weile nicht mehr weg ging...

Wegerich-Pollen sind bei uns häufiges Allergen!

In einem französischen Buch über Allergien , werden sie auch zur Therapie eingesetzt.

Bei Patienten mit Allergien, vor allem mit einer Pollenallergie oder Sensibilisierung auf Pollen, kann es beim Genuss bestimmter Nahrungsmittel zu allergischen Reaktionen an der Mundschleimhaut und im Bereich des Magen-Darmtraktes kommen. Die verschiedenen Symptome werden unter dem Begriff \"orales Allergiesyndrom\" (kurz OAS) zusammengefasst (Reimann 2000).

Sehr interessant, ja!
Auch das fand sich in dem einen oder andren Link – zudem in meinen Infos zu NMU`s...

Ich verstehe nicht genau, was du mit dem letzten Satz sagen willst...

Ich war gestern nochmals bei der 2. Allergologin. Sie hat gestern nochmals ein paar Nahrungsmittel getestet, doch diesmal korrekter, aber ohne NACl. Bei den getesteten gab es diesmal gar keine Reaktion, da waren wir uns einig. doch haben wir uns das ja gedacht. Mit den Bluttests IgE spezifisch tut sie sich sehr schwer,... :Smile ???, ich muss sie richtig überreden? :-\.... Was sie aber tat, war eine Verordnung für eine genaue Parasitenuntersuchung über drei Tage? :Smile oder zur Alternative bot sie mir an, ein Parasitenmedi zu nehmen und dann zu sehen was passiert. Ich weiss ja nicht...Grundsätzlich sicher sinnvoll, dies über mehrere Tage zu machen. Aber in diesem Fall....
Gräser wurden überigens bereits getestet, fanden wir heraus, die waren negativ? Smile!

Einen Tag vor dem Besuch ass ich Dinge, die ich nicht vertrage (3St. Feigen, ein paar Muskat-Trauben, Sesam, Honig, Hirse gekocht, ein kleines St. Buchweizengalette, zuviel Fenchel, Blattsalat,... - natürlich nicht alles miteinander); irgendwie aus Verzweiflung, und in der Hoffnung dass mich mal endlich jemand hier ernst nimmt? :Smile Sad Dann war gestern morgen mein Gesicht , meine Lippen,ein bisschen meine Zunge, meine Ohrspeicheldrüsen und ein bisschen mein Hals, völlig aufgeschwollen. Ausserdem waren meine Lippen blutig. Den ganzen Tag, hatte ich leichte Atemnot. Sonst von den Symptomen natürlich das ganze Programm.
die Aerztin meinte aber weiterhin, dass dies keine allergischen Symptome seien. Verschrieb mir ein Salbe und ein weiteres Antihistminikum (wenn ich doch gar keine Allergie habe... ???), welches ich probieren soll.
Der Tag war natürlich für mich dann für nichts mehr zu gebrauchen, ich konnte ihn nur überstehen. Doch diesmal ohne Angst. Ausserdem weiss ich nun einiges mehr. Gut so doof werde ich nicht mehr sein, und es hoffentlich auch mal lernen, dass ich fast nichts mehr essen darf oder mit grösster Vorsicht und mit Beachten aller Symptome, und halt meine Auswahl extrem klein ist. So ist es. Ich kann es nicht ändern und muss lernen damit umzugehen.

An Bolek:

Es ist definitiv nicht so, dass ich nichts ausprobiere, was ihr ratet! Im Gegenteil, ich habe sehr vieles ausprobiert was von euch kam! Doch konnte ich meine Allergiediät halt nicht mit einem Kohlenhydrate durchführen, weil nichts davon bis jetzt ging...

Ich versteh nicht, was du genau meinst, was ich ändern sollte und nicht tue. Stillen, keine Rohkost mehr essen,..?

Magnesiummangel habe ich auch schon vermutet bevor ich hier zu schreiben begonnen habe und deswegen ja auch schon eine zeitlang was eingenommen, ohne Sorbitol und so, aber schon mit ein paar wenigen Zusatzstoffen. Doch habe ich die auf den Rat hier im Forum wieder abgesetzt. Ausserdem war mein Blut betreffend Magnesium völlig in Ordnung. Ich vermute aber selber immer noch, dass es evt. immer mal wieder tief sein könnte. Meine Muskelprobleme habe ich aber nur wenn ich Unverträgliches esse. Hmm.... Wenn ich sehr wenig esse, aber verträgliches, habe ich die nicht. Aber ich kann es ja mal versuchen. Ich weiss halt nicht... :-\

Mein Elan? Nun, der ist nicht so schnell wegzukriegen, der kommt immer wieder? Wink bei mir. Doch muss ich zugeben, dass die Situation im Moment schon extrem ist! Ich scheine echt fast gar nichts mehr zu vertragen oder nur, wenn ich sehr wenig esse. Doch mein Leben und meine Alltag ist sehr intensiv und braucht einiges an Kraft und Ausdauer. Ich denke dass weniger das Stillen mich so braucht, sondern eher dies. Doch an guten Tagen, schaffe ich das alles sehr gut mittlerweile (seit ich so viel weglasse), doch trifft es mich umso krasser wenn ich was falsch mache! Ich bin echt erstaunt, wieviel geht, wenn ich keine Symptome habe und wie das Leben sein kann. Und ist auch interessant, wie schnell es wieder gut geht, sobald ich einen Tag nichts oder nur sehr wenig Unverträgliches esse. Es wirkt dann noch eine zeitlang nach, aber ich dann wieder einigermassen zu gebrauchen.?

Smile

Liebe Grüsse an euch zwei von Wildkraut, dass gerade fast weggewindet wird und während der Compizeit für alle Kinder schaut, die gerade hier auf dem Terrain sind.? Smile. Wie unser "Haus* gerade ausschaut, könnt ihr euch vielleicht vorstellen? Wink

Antworten
Hallo Wildkraut!

Seit Juni „ beschäftigst“ Du uns ( Bolek und mich ) nahezu „ rund um die Uhr“...........wir haben Dir sehr viele „ Hintergrundinfos“ per Link gegeben........und merken nun leider, dass das alles zum größten Teil „ für die Katz` war........ :Smile :Smile :Smile

O.k. – dass es mit franz. Allergologen nicht zum Besten bestellt ist – dafür können wir nix – das Gleiche könnte Dir aber auch hier widerfahren! ( Daher ja auch die vielen Links ......., da wir wissen, dass der „ Wissensstand“ den internationalen Empfehlungen ......hinter her hinkt......- um es mal vorsichtig auszudrücken!? :Smile)

Was mir aber „ quasi den Vogel rausgehauen hat“, das war zum einen „ Hamer“ und seine „ neue germanische Medizin und Deine Bemerkung, dass Deine „ Große“ ( schulpflichtige Tochter ) die MuMi andrer Mütter nicht mehr mochte – da? „ angeblich zu süß“.............
Sag` mal: findest Du diese „ Kommune“? immer noch als „ toll“????? ??? ??? ???
Es ist schlichtweg „ abartig“, einem ABC- Schützen noch die MuMi andrer Mütter anbieten zu wollen.-.............man / Frau? kann alles „ übertreiben“? - auch das Stillen! Sad

Und geradezu „ genial“ fand ich auch, dass die große Tochter nun Käse? bekommt............Ihr seid`s? noch nicht Allergiker? genug......nein: das muss man noch fördern!!! >Sad >Sad >Sad
( siehe Links zu den „ Milchseiten“! )

Nein Wildkraut – in diesem Stile will ich unsre Seiten nicht halten!
Und was das Antihistaminicum betrifft: Frag nach Tropfen ( Loratadin oder Cetitizin)? mit den allerwenigsten „Füllstoffen“............

Zum „ Spitzwegerich“ ....was war das für ein „ Buch“ ???? Ein „ alternatives“?
Bei uns wird Spitzwegerich ( gerne und häufig ) als „ Hustenlöser & Co eingesetzt? - mit z. T. fatalen Folgen! ???

Zur Parasitenbestimmung: Lass` es machen..........aber: die Medis sollten ausgetestet werden!!!! ( Bevor Du sie einnimmst! ) Ich glaub`s? ? zwar nicht – aber wer weiß!?

Zitat:Einen Tag vor dem Besuch ass ich Dinge, die ich nicht vertrage (3St. Feigen, ein paar Muskat-Trauben, Sesam, Honig, Hirse gekocht, ein kleines St. Buchweizengalette, zuviel Fenchel, Blattsalat,... - natürlich nicht alles miteinander); irgendwie aus Verzweiflung, und in der Hoffnung dass mich mal endlich jemand hier ernst nimmt? ? Dann war gestern morgen mein Gesicht , meine Lippen,ein bisschen meine Zunge, meine Ohrspeicheldrüsen und ein bisschen mein Hals, völlig aufgeschwollen. Ausserdem waren meine Lippen blutig. Den ganzen Tag, hatte ich leichte Atemnot. Sonst von den Symptomen natürlich das ganze Programm.

*o.k. – warum machst Du auch einen solchen? Scheiß??????? ???
Wie schon oben be/ geschrieben: für die „Qualität“? eines Allergologen in Europa ( oder gar weltweit!)? können wir keine „ Aussagen treffen“! Wir können „ nur“ Hinweise auf internationale Publikationen machen........... Wink

Zitat:wenn ich doch gar keine Allergie habe... ), welches ich probieren soll.
Was hat sie Dir denn geraten?? Wenn Du doch? „ keine Allergien haben sollst?“ ???

LG
Uli

Antworten
(30.08.2009, 15:34)Wildkraut link schrieb: Seit sie 5,5 Jahre alt ist bekommt sie von mir fast keine Milch mehr /vielleicht noch mal so einmal Monat zum Spass für uns beide? Wink ).

Seit sie den Käse regelmässig isst, mag sie die Muttermilch (auch die anderer Mütter) nicht mehr so. Sie sagt, die sei zu süss. Vorher fand sie es da beste was es gibt? Wink.

Sorry, aber diese 2 Aussagen finde ich, auch Mutter von 2 Kindern, pervers ......? >Sad
Meinen Sohn konnte ich leider nur 6 Wochen stillen, aber meine Tochter zum Glück 4 Monate, dann war die Quelle versiegt. Ich weiß also, was es heißt zu stillen. Aber was Du, Wildkraut, hier vom Stapel läßt, ist schon .......... oh Himmel, mir fehlen echt die Worte ...? Sad :-[

Ich verfolge diesen Thread schon sehr lange und finde, daß DU Wildkraut, sämtliche Ratschläge die Dir hier gemacht werden NICHT im geringsten annimmst !!!! Schade um die wertvolle Zeit, die Uli und Bolek hier investieren ....... in Ihrer Freizeit !!!!

Du solltest Dich echt schämen !

Sorry, das mußte mal gesagt werden .......? :-[
Viele Grüße
Antworten
Hallo zusammen,
Es ist also pervers... :o? das Stillen...o.k....

Ich weiss nicht mehr....

Darf ich nun noch antworten..?? Ich getraue mich eh nicht mehr.

Und wenn du willst, Uli, gib mir ein Konto an, wo ich was einbezahlen kann? für deine kompetente und liebevolle Beratung.

Liebe Grüsse von Wildkraut

Antworten
Hallo Wildkraut!

Natürlich kannst Du noch schreiben – ich weiß nur nicht,
ob ich gar so viel Zeit wie bisher „investiere“ !

Und: Das mit dem „bezahlt werden“, das ist ein bissl arg „daneben“!

Zum Antihistaminicum: Wenn`s? das Cetirizin nicht als Tropfen gibt, dann frag` bitte in der Apotheke , ob sie evtl. Loratadin als Tropfen haben – wichtig wäre, dass so wenig Konservierungsmittel oder Füllstoffe wie möglich enthalten sind!

LG
Uli
Antworten

Gehe zu: