Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe, hier schneits ............
...... und ich finde das nicht toll? Sad

Es waren heute morgen - 5°C und jetzt schneits ....... ich werd noch irre .... Wink
Nein, ich bin ehrlich .... ich mag den Winter nicht .... habe eine leichte Kälteallergie, auf die ich gerne verzichten kann.

Gestern war bei uns der Coca-Cola Weihnachtstruck in der Stadt, war super an zusehen. Die Kids hats gefreut.
Und die Mutter hatte wieder überall Frostbeulen, da helfen keine Handschuhe usw. ...... !

Ab Sonntag wirds dann so richtig weihnachtlich bei uns ..... dann stellen wir den Baum auf? Smile
Viele Grüße
Antworten
Nicht toll?

*neidisch guck*

Möchte mal wieder Schnee an Heiligabend haben... Ach wär das schön.

Ich finde, wenn schon kalt... dann wenigstens hübsch! ;D
und hübsch ists nur wenn die dreckigen Straßen, mauern, Wiesen, Dächer usw weiß beschneit sind... hehe

Wir stellen den Baum am 23.sten auf.Müssen auch noch einen kaufen... *hilfe*

*mit dir tauschen mag*
Anamnese: http://www.lebensmittelallergie.info/ind...=3776.0<br /><br />&quot;Man ist erst dann erwachsen wenn man sich traut wieder Kind zu sein.&quot;
Antworten
Huhuuuu Ihr Lieben! Big Grin Big Grin Big Grin

Ich möchte` Euch nur `mal? so ganz nebenbei dran erinnern , dass Winter ist! Wink Wink
Jetzt kommt wieder die „alte Uli“ mit ihren Erinnerungen( schlagt mich, wenn`s? zu nervig wird..... :Smile).....vor ca 30 – 40 Jahren, da gab es oft am Buß—und Bettag schon gaaaanz dick Schnee..........( da konnte man wunderschön im Neuschnee „ Adler“ machen, man konnte Kumpels mit Schneemassen von Bäumen erschrecken......., man kam z.T. gar nicht aus der „Ausfahrt“ vor lauter Schnee und die Mundstücke von Posaunenchormitgliedern sind am „ Christkindlesmarkt“? eingefroren vor lauter Kälte ( - 20°C und kälter...... ;D ;D ;D ;D)

Irre fand ich ja, dass es vor dem 1. Advent noch so warm war, dass die Leut` in den Straßencaffees? saßen......_d a s _ ist nicht normal!
Als ich ein paar Zweige auf dem Markt geholt hatte und damit ein Geschäft betrat, da fragte mich die Besitzerin ganz erstaunt: >> ist`s? denn schon soweit? <<? hallooooooooo????

Liebste Silke – wenn Du eine „Kälteallergie“ hast – dann kann ich Deine Abneigung zwar ein bissl verstehen -? aber lass` bitte? das bitte abklären! ( allergologisch! – auf Nahrungsmittel! )
O.k. – die letzten 2 Tage mit dem kalten Ostwind – die waren auch für mich nicht der „ Oberhit“......aber „richtige Kälte und Schnee“, die finde ich schon tolle........ Big Grin

Einen lieben „eisigen“ Wintergruß
Uli

Antworten
Hier auch!!!!!!!!
Tagsüber grau und -3 Grad, und heute abend um 5 ging das Theater los...
*mal die langen Unterhosen rauskram...*
Brrrrr!
Ich hole mir mein Leben wieder!<br />Kurzanamese Wildelfe
Antworten
Sooooo.....
Bei uns schneit`s? jetzt auch! ;D
Und ich kann Euch sagen, einer freut sich unbandig darüber : unser einer Kater!

Er fängt Schneeflocken! ( 3 verschiedene Taktiken)
1. ....setzt sich hin, Kopf gen Himmel gerichtet - Maul offen - genießt die
"einfliegende" Schneeflocke....( wie wir es als Kinder auch getan haben......)

2. ...."schlendert" durch den Hinterhof und " knallt sich nähernde Schneeflocken mit der Pfote weg........

3......(die genialste Taktik überhaupt...) : sitzt mitten im Schneegestöber, Augen nach oben gerichtet - fixiert eine Schneeflocke und springt dann hoch, um diese _eine / Besondre_ zu "fangen".......
Wir könnten uns jedesmal zerkugeln vor Lachen...........

Klasse dann auch, wenn wirklich Schnee liegt und ich im Hinterhof einen " Trampelpfad" kehre......
....da sucht er dann immer mit den Pfoten _unterm_ Schnee nach imaginären Mäusen, ist voll begeistert, wenn ich kleine Schneebälle werfe........und verdattert, wenn er sie dann nicht mehr findet! :o
Da ist er eine "absolut merkwürdige Katze" - die ja normalerweise kein Wasser mögen.... und kalten Schnee schon gleich gar nicht! Er l i e b t das aber ......
Er liebt es z.B. auch, Wasserrinnsale ( vom Gießen, vom Regen, von Regentonne-Saubermachen)? mit den Pfoten zu stoppen......- drinne rum zu tappen....( die Abdrücke der nassen Pfoten
hab`ich dann in der Wohnung! ).....und Katzen sollen doch "wasserscheu" sein........

Kommt`s? alle gut durch den Tag!
Gruß
Uli

Antworten
Das erinnert mich an http://video.mail.ru/mail/lizon63/843/7008.html

Obwohl ich kein Kater habe und kein Sinn für Weihnachten liebe ich diese Weihnachtsthreads zu lesen. Traraa? ;D
Zu Risiken &amp; Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker. Zu Nachwirkungen ihren Psychiater &amp; Therapeuten.
Antworten

Gehe zu: