Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amalgamfüllungen?
Hallo Ulrike,
Die u.a. Seiten finden nicht in allen Punkten meine "Zustimmung" – vor allem was die hochdosierte Vit.C –Gabe und Zink und Selen anbelangt!
Aber sie zeigen , dass Amalgam nicht mit Homöopathie ausgeleitet werden kann –
Und meine persönliche Meinung : Quecksilber ist Gift – und kann zudem ein Allergen sein! Und eine Allergie ist eine "Vergiftung" mit kleinsten Mengen über einen längeren Zeitraum-> meiner Logik widerstrebt es ganz einfach, zusätzliches Gift ( oder die Information dazu) in mich reinzukippen – Lehrsatz von Hahnemann hin oder her!( *duckungweg* - jetzt werde ich die Anhänger der Homöoapthie gegen mich aufgebracht haben!)



http://www.forumromanum.de/member/forum/...onsearch=1

Zitat:· Ausleitung mit homöopathischen Mitteln
Lassen Sie sich auch keine Märchen erzählen, man könne homöopathisch mit Mercurius solubilis ausleiten. Wer das behauptet hat überhaupt keine Ahnung von Homöopathie. Mercurius solubilis würde homöopathisch nur wirken, wenn die Symptomatik des Menschen auf das Arzneimittelbild von Mercurius in Ähnlichkeit zutrifft (ähnliches mit ähnlichem heilen - oder similia similibus curentur).
Das ist aber in der Praxis nur in höchst seltenen Fällen so.
Außerdem wusste schon der alte Hahnemann (der Begründer der Homöopathie) vor über 150 Jahren schon, dass Quecksilbervergiftete (und auch durch andere Substanzen vergiftete) äußerst nachteilig auf die Gabe des gleichen homöopathischen Mittels reagieren. Eine Erfahrung, die viele Vergiftete leidvoll bestätigen können.


http://www.biomedicus.de/krankheit/amalgam.htm
·
Zitat: homöopathische Ausleitung: Ich arbeite lang genug mit der Homöopathie, um zu wissen, dass homöopatisches Quecksilber NICHT zur Amalgamausleitung verwendet werden kann.
http://www.hp-zentrum.de/amalgamausleitung.html


LG
Uli
Antworten
Danke für die rasche Antwort, Uli!

Ich werde mir das Ganze mal durch den Kopf gehen lassen. Ich hatte gehofft, mit Mercurius meine Restbestände endgültig loswerden zu können. Aber auf die Tropfen geht's mir noch viiiiieeeel schlechter als zuvor. Das kann keine Erstverschlimmerung mehr sein.

Weißt du denn zufällig, wie lange es "in der Regel" dauert (Wochen od. Monate?), mit DMPS/DMSA etc. auszuleiten? Ich habe nämlich mittlerweile nicht mehr den Nerv, monatelang "dahinzusiechen" mit irgendwelchen Tropfen und jeden zweiten Tag in der Arbeit k.o. zu gehen. Sad
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten
Hallo Ulrike,

nicht selbst getestet. Aber ich bin sehr eindringlich davor gewarnt worden, nur homoeopathisch eine Ausleitung vornehmen zu wollen. Das geht schief! Der Koerper mobilisiert das Zeugs und die Entgiftungsorgane koennen das nicht abtransportieren. Und schwupps, ist der Zustand schlimmer als vorher. Im Bindegewebe war das zeugs noch harmlos, nun geht's in Richtung Nerven.

Uli, die winzigen Mengen sind nicht der Punkt. Dass damit die grossen Mengen wieder in Umlauf gebracht werden, das ist es, was weh tut. Auch wenn Du mich vielleicht gleich wieder hauen moechtest, hinreichen Algen haetten das auffangen koennen. wenn man sie vertraegt. Es ist unbedingt wichtig, das die Kanaele der Ausleitung (Nieren, Leber) staerker sind als die Mobilisierung. Es hilft kein Wasser in die Wanne, wenn der Abfluss verstopft ist. OK, das hinkt jetzt. Aber mein Kernpunkt ist, dass man die richtige Reihenfolge einhalten muss. Leber und Nieren muessen wochen- oder eher monatelang auf die Schwerstarbeit vorbereitet werden. Sonst hat man das Quecksilber in den Nerven sitzen. Das ist kein Spass.

Mobilisieren allein mit Mercurius ohne Ausleitung ist nach meiner Meinung strafbar. Und das steht auch so in den einschlaegigen Buechern. "Amalgam, Risiko fuer die Menschheit" und "Zeitbombe Amalgam". Sorry Ulrike, wenn Du die vorher gelesen haettest, waerst Du nicht auf diese Schiene hereingefallen. Nenn dem HP bitte mal diese Buecher und fordere mit ernster Miene Geld zurueck. Auch solche Dilettanten muessen lernen. Ich weiss, das hilft Dir jetzt nicht viel. Aber tue bitte ein gutes Werk und ruettle den Menschen wach. Damit er nicht noch mehr Menschen wehtut.

Fuer die Ausleitung muessen Leber und Nieren fit sein, DMPS und Co helfen sonst auch nicht. Auch das Zeug mobilisiert, und es muss der "Abfluss" gewaehrleistet sein. Ich verstehe nicht, warum Aerzte und HPs das nicht begreifen.

Sorry fuer meinen Gefuehlsausbruch, aber so etwas geht mir nahe.

Viele Gruesse, Martin
Antworten
@ Martin

Zitat:Uli, die winzigen Mengen sind nicht der Punkt.
...wären sie nicht, wenn nicht zusätzlich zum "Nicht-Ausleiten" noch allergische Reaktionen hinzukommen würden ! Dann habe ich "doppelte Last"........

Und ich "haue selten" ( fast-oft-nie Wink ) -> ich mache nur drauf aufmerksam, dass man auch auf Algen "allergisch" reagieren kann .....

@ Ulrike
Ich kann Dir leider nicht sagen, wie lange es dauert, bis man "richtig" ausgeleitet hat....tut mir Leid!
Vielleicht kannst Du das weitere Vorgehen hier erfragen?
http://www.toxcenter.de/


LG
Uli
Antworten
Hi Uli,
Zitat:ich mache nur drauf aufmerksam, dass man auch auf Algen \"allergisch\" reagieren kann .....
Ja, das habe ich ja auch nicht ausgeschlossen. Ich schrieb ja:
Zitat:wenn man sie vertraegt.
Auf DMPS kann man auch allergisch reagieren, das wird auf dem Toxcenter aber auch nicht vorurteilsfrei behandelt, soviel Stichelei sei mir hier mal gestattet. Wink

Nix fuer ungut, Martin
Antworten
...soweit ich mich erinnern kann, wird immer dafür plädiert, das auszutesten!!!! ( ganz ohne Stichelei Wink )-
in dieser Beziehung fand ich das pro cedere o.k......

LG
Uli
Antworten
Ich darf auch mal? :-)

Man kann auf Amalgam allergisch reagieren UND Amalgam kann anscheinend Allergien hervorrufen. UND Amalgam ist giftig. Die Giftwirkung ist sehr verschieden und hängt von den Bestandteilen ab.

Das seit einiger Zeit wieder zugelassene Kupfer-Amalgam, das Jahrzehnte verboten war wegen seiner Giftigkeit, zeigt, wie skrupellos und abgrundtief dämlich die Industrie UND die Ärztekammern sind.

DMPS kann Allergien verursachen. Außerdem ist es kein gutes Mittel zum MESSEN, wieviel Schwermetalle man im Körper hat. Mal geht wenig Schwermetall in Lösung, mal mehr. Das ergibt keine echten Messungen, sondern bloß wirr rumhüpfende Hausnummern.

Homöopathie ist GRUNDSÄTZLICH Betrug. Homöopathie hat NOCH NIE funktioniert. Die größte Idiotie ist es, wenn Homöopathen einem erklären, mit "Mercurius" Amalgam "ausleiten" zu wollen. Ausleiten ist nämlich auch ein Betrug.

In "Wehrhafte Medizin!" steht einiges über Homöopathie, auch über die Vergiftung mit Quecksilber. Daß Homöopathen immer sehr stark verdünnte Lösungen nehmen, stimmt nämlich nicht!

Die neuesten Texte und Links sind chronologisch sortiert in
http://www.ariplex.com/ama/amaneues.htm

Viel Spaß beim Lesen!

ama
http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo
(das härteste Forum im WWW)
Antworten
Weil es so wichtig ist, zitiere ich es vollständig. Netdoktor möge mir bitte verzeihen:

http://www.netdoktor.de/nachrichten/inde...&id=125576

[*/QUOTE*]
Donnerstag, 4. Januar 2007
Forschung
Gift im Zahn: Kunststoff-Füllungen potenziell schädlich

München (netdoktor.de) - Bestimmte Werkstoffe in
Zahnfüllungen stellen womöglich ein gesundheitliches
Risiko dar. Die so genannten Monomere, die Zahnärzte zur
Festigung von Kunststoff-Füllungen verwenden, werden im
Körper zu teils giftigen Substanzen umgewandelt. Dies ergab
eine Studie des Toxikologen Prof. Fanz-Xaver Reichl von der
Ludwig-Maximilians-Universität in München. Im Tierversuch
wurden die gebräuchlichen Monomere Hyrdoxymethacrylat
(HEMA) und Triethylenglycoldimethacrylat (TEGMA) im Körper
zum krebserregenden Stoff Epoxymethacrylsäure abgebaut.
"Das ist toxikologisch bedenklich", sagt Reichl.
Normalerweise werden die beiden Monomere dem restlichen
Werkstoff beigemischt, in den hohlen Zahn gefüllt und unter
UV-Licht ausgehärtet. Nach Reichls Aussagen wird allerdings
nur etwa die Hälfte des Stoffs wirklich fest. "Der Rest
wird vom Patienten verschluckt oder dringt in die Pulpa des
Zahnes ein", erklärt der Toxikologe. Auf diese Weise kann
die Substanz in den Blutkreislauf gelangen. Als denkbare
Langzeitfolgen nennt Reichl Überempfindlichkeitsreaktionen
und sogar die Entstehung von Krebs. Entscheidend sei jedoch
die Menge des aufgenommenen Monomers. Ob die durch
Zahnfüllungen entstehende Menge ausreicht, um beim Menschen
gesundheitliche Schäden zu verursachen, ist noch nicht
untersucht.
[*/QUOTE*]


Wie man sieht, ist der Griff zu Kunststoff möglicherweise keine Hilfe, sondern bringt einen erst recht in Schwierigkeiten. Krebs ist dabei aber weniger häufig als ernste und sofort auftretende Schmerzen, die durch Zerstörung des Nervs auftreten. Davor warnen wir schon seit Jahren.

Zahnärzte lügen und betrügen in SEHR großem Umfang. Die ganzen "alternativen" Methoden sind ausnahmslos Schwindel. Elektroakupunktur nach Voll (EAV) ist Schwindel. Kinesiologie ist Schwindel. Es ist alles Abzocke auf Kosten der Patienten. Dabei geht es nicht bloß ums Geld, sondern um gesundheitliche Schäden durch die "alternativen" "Heiler" und "Ärzte".

Am schlimmsten dran sind diejenigen, die sich einreden lassen, alle Zähne zu ziehen und auch noch den Kiefer ausfräsen zu lassen. Nützen tut das nämlich gar nichts!

http://www.ariplex.com/ama/ama_av1.htm
http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo...oardid=213

ama
http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo
(das härteste Forum im WWW)
Antworten
Zitat:Homöopathie ist GRUNDSÄTZLICH Betrug. Homöopathie hat NOCH NIE funktioniert.
Loese bitte erst einmal dein persoenliches Problem, bevor Du hier so polemisierst. Wer mit Grossbuchstaben so "schreit", moechte offenbar nicht diskutieren, dafuer sollte ein Forum jedoch eigentlich da sein. So wie Du deine Aussagen formulierst, sag ich mal, bist Du hier falsch.

Was macht Dich so bitter, dass Du so vorverurteilst? Vermutlich, ohne jemals dich mit der materie {B}ernsthaft[/B] beschaeftigt zu haben.

Ich weiss nicht, was Dich antreibt, aber Du streust Gift hier. Muss das wirklich sein? Kann das nicht in etwas sachlicherem Ton geschehen? Komm mal runter von deinem Trip bitte.

Martin
Antworten
>V2Martin
      
>Zitat:
>>Homöopathie ist GRUNDSÄTZLICH Betrug. Homöopathie hat
>>NOCH NIE funktioniert.

>Loese bitte erst einmal dein persoenliches Problem, bevor
>Du hier so polemisierst.

Aha, Psychosülze. :-)

Nützt bei mir aber nichts. :-)


>Wer mit Grossbuchstaben so "schreit",

Falsch. Großbuchstaben werden beim Zitieren mitkopiert, HTML-Formatangaben nicht.


>Vermutlich, ohne jemals dich mit der materie
>{B}ernsthaft[/B] beschaeftigt zu haben.

Ich verstehe mehr von Homöopathie als alle Homöopathen Deutschlands zusammen. :-)


>Ich weiss nicht, was Dich antreibt, aber Du streust Gift
>hier.

Schon wieder Psychosülze. Wenn Diskussion, dann bitte mit Fakten, aber nicht mit Psychogekasper.

Fakten über Homöopathie gibt es zum Beispiel hier:

http://www.ariplex.com/ama/ama_home.htm

Wie man ein kleines Mädchen um seine Nieren bringt... In dem Beispiel ist das Kind davongekommen. Andere hatten weniger Glück. Wir mußten auch schon die Polizei einschalten.

ama
http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo
(das härteste Forum im WWW)
Antworten


Gehe zu: