Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage
#3
und auch Willkommen von meiner Seite.

Deine Frage kann man leider nicht mit :>> ja<< oder mit >> nein<< beantworten, auch wenn das für Dich der einfachste Weg wäre.
Wir können hier nur versuchen, Dir so viel Hintergrundinformationen zu geben wie nur möglich - entscheiden, wie Du es dann halten willst, liegt dann (leider!) bei Dir selbst.

bitte lesen ->
Multiple Sklerose
Wahrscheinliche Ursache und aussichtsreichste Behandlung
von Ashton F. Embry
übersetzt von Detlef Neumann
http://www.serafin.ch/embryd.htm

http://www.lebensmittelallergie.info/thr...d=798&sid=

Zum IgG-Test selbst: fast könnte man ihn in "Major" - und "Minor"-Allergene einteilen : und Kuhmilch ist sicherlich ein Major-Allergen -> das leider für andere Nahrungsproteine ( Hühnerei, oder bei manchen auch Gluten) "den Weg ebnet"......
Wenn Dir Gewürze Kummer machen: fragliche Pollenallergie?????? Wobei Vanille - und auch Kakao selbst zu "potenten" Allergenen zählen.
Reis und Mais ...???? Evtl. auch Pollen??( Gräserpollen z.B. ????)

Selbst wenn man "nix merkt" ( also nicht mit Bauchkrämpfen und Wärmflasche auf dem Sofa liegt Wink ), können "maskierte" Reaktionen ablaufen....

Zitat:Ich persönlich, würde lieber eine ausgewogenere Ernährung bevorzugen

Da stimm`ich Dir zu - aber: zu einer "ausgewogenen" Ernährung gehören keine "Fertigprodukte" mit versteckten Milchproteinen z.B. , oder E- Nummern - und für "Basic" stehen Dir ja Lebensmittel zur Verfügung - und ich denke, da können auch mal Reis oder Mais in längeren Abständen dazu gehören.

Guck`Dir Deinen Befund noch`mal an - und zwar in der Form, dass Du die 47 "Allergene" in "Familien" einteilst - vielleicht sind ja einige Gemüsesorten z.B. miteinander verwandt?
Und dann nimm`Dir bitte Zeit und lies`Dich hier mal durch die Infos ( >> read only << ) durch ....vielleicht findest Du dann einen für Dich gangbaren Weg, ohne ein "schlechtes Gewissen" zu bekommen - und auch den "Bauch ruhig zu halten".

Lieber Gruß
Uli
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Frage - von kruemel - 03.07.2005, 14:56
Frage - von V2Martin - 03.07.2005, 16:05
Frage - von Uli - 03.07.2005, 16:32
Frage - von kruemel - 03.07.2005, 20:17

Gehe zu: