Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage
#4
Hallo,

vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich habe auch nicht auf ein "ja" oder "nein" abgezielt. Mich interessieren einfach nur weitere Meinungen.

Also Amalgan oder sonstiges Metall habe ich schon ewig nicht mehr im Mundbereich. Aber vielen Dank für den Tip.

Ansonsten habe ich keine richtigen allergischen Reaktionen. Also, damit meine ich z.B. niesen, Atemnot oder so etwas in der Richtung. Weder auf Gräser, Pollen oder sonst irgend etwas. Null.

Das Testergebnis: Man kann als einzigstes Käse zusammenfassen. Ansonsten grase ich in allen Bereichen, aber unabhängig von einander. Ich habe z.B. Senf dabei, aber überhaupt nichts was zu dieser "Kreuzung" paßt. Ich hatte Lebensmittel dabei, die ich noch nie gegessen habe (auch nicht, wenn ich mir im nachhinein meine Ernährung betrachtet habe.)

Ich lebe übrigens nicht von Fertigprodukten.

Nur, wenn ich mir das z.B. mit Mais ansehe. Maisstärke ist in sämtlichen Medikamenten, die ich nehme und brauche. Es gibt auch keinen Ersatz.

Ich hätte kein Problem damit, wenn es eine Gruppe von Lebensmitteln wäre. Aber so wie es aussieht kann ich Kartoffelnm Nudeln ohne Ei, einiges Gemüse, Fleisch und Fisch essen.

Na ja, was soll's. Lebt man halt abstinenz.

Aber, vielen Dank nochmals!

LG Kruemel
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Frage - von kruemel - 03.07.2005, 14:56
Frage - von V2Martin - 03.07.2005, 16:05
Frage - von Uli - 03.07.2005, 16:32
Frage - von kruemel - 03.07.2005, 20:17

Gehe zu: