Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Langsam bekomme ich Panik, Histmainschock?
#1
Ich weiß nicht ob der Beitrag hier her passt, doch ich glaube ich habe gestern einen Histaminschock oder so erlitten.
Am Morgen habe ich ein Glutenfreies tiefgekühltes Hörnchen gegessen und danach fühlte ich mich erst müde.
Später fiel mein Blutdruck auf den niedrigsten Wert von 88:50, das höchste was ich hatte war 110:70.
Gleichzeitig bekam ich Herzrythmusstörungen und mein Puls setzte immer wieder aus.
Dem Blutdruckmessgerät war es die meiste Zeit nicht möglich meinen Puls zu messen.
Es gab Werte von 35 bis zu 68. Da ich ja eigentlich Bluthochdruck habe und Medikamente nehme ist das für mich total ungewöhnlich.
Im Moment schwankt der Blutdruck zwischen 142:88, Puls 88 auf der rechten Seite gemessen und linksseitig
137:89 keine Pulsangabe.
Ist das nun ein Histaminschock oder ein Herzinfarkt?
Da ich ja einen so blöden Hausarzt habe (in der kurzen Zeit habe ich keinen anderen gefunden), habe ich auch nicht große Lust dort hinzugehen, denn der tut mich doch wieder als Spinner ab.
Ich weiß man kann hier keine Diagnose stellen, doch hat jemand ähnliches schon einmal erlebt?
Das Wochenende kommt ja und mein Sohn hat morgen seine Geburtstagsfeier, deshalb meine Nachfrage.

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten
#2
Herzinfarkt-Ausschluss: geht leider nur und ausschließlich von ärztlicher Seite....EKG-mäßig u.s.w.

Welche Inhaltsstoffe sind im dem Hörnchen????? Vielleicht einer Deiner "Lieblingsfeinde- wie z.B. Mais- oder Kartoffelstärke?.....Oder so..... 8o

LG
Uli
Antworten
#3
Es enthält:

Wasser, Maisstärke, Aprikosenkonfitüre, Reismehl, Margarine, Zucker, Eier, Sojaproteinisolat, modifizierte Maisstärke, Hefe, Verdickungsmittel: Guakernmehl, Backtriebmittel: Mononatriumtartrat, Natriumhydrogencarbonat, Salz, Aroma.

Ich habe diese Dinger schon so lange in der Gefriertruhe liegen und sah sie am Vorabend. Da dachte ich mir, nimm sie doch mal raus und tau sie auf, dann hast du mal was anderes zum Frühstück. Sad

Ich habe sie schon mal gegessen und auch vertragen.

Ich tippe mal ganz stark auf dieses Guakernmehl, das hat mir neulich auch schon mal Schwierigkeiten bereitet.

Blutdruck wieder bei 118:78, Puls nicht messbar. ?(

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten
#4
Hallo Emmily,

mönsch, wenn Du da inzwischen nicht schon bist, dann geh zum Arzt!!! Egal WAS das jetzt ausgelöst hat! Dass es mit dem Hörnchen zusammenhängen kann scheint logisch, wenn man die ganzen Inhaltsstoffe liest (dass Du sowas überhaupt noch ißt...). Trotzdem - laß Dich durchchecken! Gute Besserung!

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#5
War beim Arzt und hatte Glück die Ärztin war da und die ist sehr genau.

EKG ist bis auf die extra Schläge in Ordnung und ich muss das noch beim Internisten abklären lassen.

Sie tippt auch auf Histamin.

Die Hörnchen hatte ich schon so lange zu Hause und in meiner Schusseligkeit habe ich nicht draufgeschaut. Die Quittung habe ich ja jetzt bekommen. Sad

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten
#6
...Deine "Lieblingsfeinde"
Zitat:Maisstärke , Aprikosenkonfitüre, Reismehl, Margarine, Zucker, Eier, Soja proteinisolat, modifizierte Maisstärke , Hefe, Verdickungsmittel: Guarkern *mehl, Backtriebmittel: Mononatriumtartrat, Natriumhydrogencarbonat, Salz, Aroma .

* ebenfalls Leguminose.......
*räusper* : ich glaube mich erinnern zu können, dass ich vor all`diesem "modifiziertem" Zeugs warne......und auch vor sog. "Aromen".....

LG
Uli
Antworten
#7
Danke.
Ja, sag es mir nur. Ich weiß ich war einfach blöd und doof. ;(
Das passiert mir nicht mehr, einmal reicht.
Leider konnte ich nicht zum Treffen kommen, denn da arbeitete ich das letzte halbe Jahr regelmäßig. Sad
Auch am 2. August wieder, dann fahre ich in den Urlaub.
Im September werde ich mir den Termin freihalten, damit ich mal was über Aromen und mod. Zeugs mitnehmen kann.
Auf Guarkern wurde ich gar nicht getestet, das sollte ich mal nachholen lassen, denn alles ist noch nicht durch.

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten
#8
Guarkern ist bei den Mehlalternativen dabei.....
weil eben häufig als Verdickungsmittel eingesetzt.

LG
Uli
Antworten
#9
Zitat:damit ich mal was über Aromen und mod. Zeugs mitnehmen kann
...
dazu musst Du Dir keinen "Termin freihalten" Smile)
Du findest genügend Links und Literaturtipps in den Infos ( als Papier .....) und aufklärerische Lästereien hier im Forum : die kannst Du Dir in "homöopathischen Dosen" zu Gemüte führen und /oder ausdrucken-> dazu gibt es (u.a.) auch dieses Forum! Die wenigsten können "mal g`schwind" ein paar hundert Kilometer zur SHG fahren.......

LG
Uli
Antworten


Gehe zu: