Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LI-HI und nun noch Lactoseintoleranz
#11
Zitat: Lactose=Virus=Atacke

....das klingt eher nach einem schlechten Scherz!

Vorschlag: Lies`Dich erstmal durch die ganze "Milchliteratur" durch - rate das auch der/dem HP - und dann entscheide, ob es überhaupt Sinn macht, dieses "Nahrungsmittel" wieder vertragen zu wollen!

LG
Uli
Antworten
#12
Hallo Martin, jetzt wird Die Diskussion ja interessant. Also, folgendes Beispiel: Habe eine Gitarrenschülerin, die nach Behandlung mit Antibiotika man kann sagen "umgekippt" ist. Sie konnte grade mal noch gekochten Reis essen, vertrug unter anderem auch keine Lactose mehr. Über Mundpropaganda hörte sie von Bioresonanz und geriet glücklicherweise an eine Therapeutin, die auf diesem recht jungen Gebiet als eine der besten in Deutschland gilt (laut ihrer Aussage, ich kann das nicht überprüfen) Wie dem auch sei, sie ist durch Bioresonanz wieder so weit, das sie alles wieder essen kann. Zugegeben: Mit unserem Schulmedizinischen Verständnis ist das nicht nachzuvollziehen aber es scheint zu funktionieren. Von der Wirkungsweise setzt sie tatsächlich da an, wo auch Akkupunktur und Hoemophatie (richtig geschreiben?) ansetzen, beim "Energiekörper", ein Ansatz, mit dem die Schulmedizin sich leider nicht anfreunden will. Ich kann nur jedem Allergiegeplagten empfehlen, es auszupobieren, die Wirkung ist jedenfalls verblüffend, sofern man einen einen guten Heilpraktiker gerät. Ich meinte auch nicht, das das Immunsystem dem Enzym verbietet, zu arbeiten, sondern die ensprechenden Drüsen, die für die Enzymproduktion verantwortlich sind, vom Immunsystem gestoppt werden und so lange wie eine Intoleranz da ist, nicht arbeiten. Bei multiplen Persönlichkeiten wurde mit Verblüffung beobachtet, das, wenn ein Patient einen Wechsel hatte, (d.h. eine andere Person in seiner Psyche trat in den Vordergrund) ebenfalls Stoffwechselstörungen oder Erkrankunken mit auftaten oder Verschwanden. So konnte z.B. die Primärperson Diabetis haben und die anderen waren Gesund, dh. die Bauchspeicheldrüse arbeitete wieder! Es gibt immer wieder Dinge, die unser Weltbild ins wanken bringen Big Grin Meine Empfehlung für Dich: Such über den von mir geposteten Link einen Heilprakter, der die "Vernetzte Testtechnik" anwendet, das ist ein ganzheitlicher Ansatz der die Hintergründe der chinesichen Medizin (Akkupunktur) mit einbezieht.
Probieren geht über studieren! Vielleicht hast Du Glück und es bringt dir was. Ich werde mich für meinen Teil noch mal erkundigen, ob es verschiedene Formen von Laktoseintolleranz gibt, das heist eine über BR heilbare und eine angeborene. Kann ja sein.
Für mich war die Bioresonanz jedenfalls ein Segen, da ich dadurch meine Phosphatintolleranz losgeworden bin. Phosphate sind nicht nur in Lebensmitteln enthalten, sondern auch im Testoteron, das heist als männliches Wesen reagiert der Körper auf sein eigenes Geschlechtshormon und kann daher leider nicht einfach aus dem Speiseplan gestrichen werden... Smile Smile Smile Phosphate wirken bei Intoleranz wie Amphitamine oder Speed, man wird unkonzentriert, reizbar, etc. bei Kindern äußert sich das als Zappelphillip. Die richtige Ruhe kerte bei mir daher erst ein, als in der letzten von 10 Bioresonanzsitzungen die Phosphate gelöscht waren. Es ist für mich gewesen als wäre eine Besessenheit aus meinem Kopf gewichen. Zufall? Wunder? Einbildung? .... Ok Uli, mit deinem Einwand, Milch lohnt nicht hast Du recht, grade, weil wir hier nur den A1-Typ haben, aber im Urlaub war es für mich Ok, einfach mal den Kopf abzuschalten und zum Frühstück mit meinen 3 Reisegefährten den griechischen Kaffee mit Milch und Zucker genießen zu können... Smile Zu Hause kommt mir nur Ziegenmilch aufn Tisch, hab mich so dran gewöhnt.. Ok, is auch nich gut, aber die ist wenigstens A2..ok, ok. Wink
Antworten
#13
Hallo Tomtiger,

Zitat:Hallo Martin, jetzt wird Die Diskussion ja interessant.
Nein, es wird garade zur Farce, denn ich fange gerade an, deine Machenschaften zu durchschauen:

Zitat:Hallo,
Bin neu in dem Forum und habe mich in den letzten Monaten mit Lebensmittelallergien rumgeschlagen...
Damit hats Du ja auch sicher die Kompetenz, jemandem, der seit 20 Jahren solche Sorgen hat, ungefragte Ratschlaege zu erteilen...
Zitat:Um Therapeuten in Deinem Wohnbereich ausfindig zu machen, kannst Du Dir über folgenden Link 3 Therapeutenadressen in Deiner Umgebung zusenden lassen:

Ja, schon klasse, da will offenbar schon wieder einer ueber Adressenhandel Geld verdienen. Lass es bitte bleiben, diese Art der Schleichwerbung (eigentlich eher Getrampel) moegen wir hier nicht. Kann sein, dass ich das fehlinterpretiere, aber deine Uninformiertheit in Verbindung mit dem Nachdruck, mit dem Du (ohne auf meine Antwort einzugehen) schon wieder auf den Link hinweist, zeigt mir, dass Du in diesem Forum offenbar nur Kohle machen willst. Lasse es bleiben oder stelle den wahren Hintergrund klar. Und zwar schnell, bevor der Bulldozer kommt. Ich habe gerade am Zuenschluessel gedreht - es grummelt schon schoen... Big Grin

Stell' es klar oder lass' es bleiben, aber dann bitte ganz! X(


Gruss, Martin
Antworten


Gehe zu: